Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfrage ID 414 (Wahrscheinlich aber nur ein Bug)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12867
Players nickname
Eijiro Revenge
Suspect ID
414
Date of violation
Jul 3, 2023
Time of violation
9:45
Proofs
https://streamable.com/89x49x

Paul Lochmann

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
62
Videobeweis: Achtung Sau Laut (Saui Loite)


Beschwerdengrund: hab dem Spieler mit der einen Revo-hit gegeben, aber im selben Frame sieht man, dass seine HP-Anzeige noch voll ist. Hier nochmal ein Screenshot von meiner POV: image hosted at ImgBB

PS: 1. Sry, dass es so laut ist in der POV und 2. Ist es wahrscheinlich nur ein Dsync Bug aber Administrator Max Tired hat vorgeschlagen trotzdem mal einen Thread aufzumachen, damit sich ein Admin das mal anschauen kann.
 

Paul Lochmann

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
62
Nope is kein Blacksky bro. Das redux is legit auf 04, es hat alles was man drinnen haben muss
 

Paul Lochmann

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
62
Aber ich bitte ab jetzt unnötige Kommentare zu unterlassen, da die Admins sowieso entscheiden werden ob er die POV einschicken muss oder es nur ein Anzeige-bug war und es geclosed wird. Jetzt heißt es nur abwarten bis der Thread bearbeitet wird.
Danke
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
426
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 414 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
 

Max Hope

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
5
Ich gebe ihm den Hit, er ist aber immernoch auf 100hp. Weiß nicht ob das nur ein dsync bug war aber Admin Max Tired hat gesagt, dass ich trotzdem mal nen thread aufmachen soll, damit sich das ein Admin anschauen kann.
Ich kann dir meinen Clip auch privat im DC zeigen wenn du willst habe denn damage bekommen sowas nennt man Anzeigebug der Herr
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 414 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
426
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde und das Einsenden der POV Max Hope .
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.


Grund: Ich sehe kein Verstoß in der POV.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom