Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 6, 2022
Messages
37
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Nikita Suarez
Neuer Name: Bella Suarez
Reisepass Nummer (ID):: 108049
Visumstufe: 29

OOC Informationen
Vorname: Elias
Alter: 16

Transgenderantrag von Nikita Suarez


Es war einmal ein Junge namens Nikita Suarez, der am 25. November 2006 geboren wurde. Nikita wuchs in einer liebevollen Familie auf und hatte eine glückliche Kindheit. Doch als er langsam die Pubertät erreichte und 14 Jahre alt wurde, begann er sich anders zu fühlen.

Nikita hatte immer schon eine feine und kreative Seite an sich gehabt. Er interessierte sich für Mode, Schmuck und Make-up. Allmählich begann er, sich anders anzuziehen und zu experimentieren. Er fand Gefallen an femininen Kleidungsstücken und begann, sie in seinem eigenen Stil zu tragen.

Anfangs fühlte sich Nikita ein wenig unsicher, wie seine Familie und Freunde auf seine Veränderungen reagieren würden. Aber zu seiner großen Überraschung waren sie sehr unterstützend und akzeptierten ihn, so wie er war. Nikitas Eltern erklärten ihm, dass sein Glück und seine Selbstentfaltung das Wichtigste seien.

Mit der Zeit gewann Nikita mehr Selbstvertrauen und begann, sich immer mehr als Mädchen zu identifizieren. Er beschloss, den Namen Bella anzunehmen, der besser zu seiner Identität passte. Bella fühlte sich endlich frei und authentisch.

Bella erkannte, dass sie nicht allein war. Sie fand Unterstützung in Online-Communities und traf Menschen, die ähnliche Erfahrungen machten. Gemeinsam tauschten sie Geschichten aus und unterstützten sich gegenseitig. Bella lernte, dass es wichtig war, sich selbst treu zu bleiben und auf die eigenen Bedürfnisse zu hören.

Bella entwickelte auch neue Talente und Interessen. Sie begann, Mode-Design zu studieren und ihre eigenen Kleidungsstücke zu entwerfen. Ihr einzigartiger Stil und ihr Mut, sich selbst auszudrücken, machten sie zu einer Inspiration für andere.

Neben ihrer kreativen Seite entdeckte Bella auch ihre Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit. Sie setzte sich aktiv für die Rechte von LGBTQ+-Personen ein und engagierte sich für Gleichstellung und Akzeptanz in der Gesellschaft. Bella war fest entschlossen, ihre Stimme zu nutzen, um anderen zu helfen und positive Veränderungen zu bewirken.

Mit der Zeit erkannte Bella, dass die wahre Schönheit darin lag, sich selbst zu lieben und anzunehmen. Sie lernte, dass es in Ordnung war, anders zu sein und dass Individualität ein Geschenk war. Bella wurde zu einer starken und inspirierenden jungen Frau, die ihre Träume verfolgte und andere ermutigte, dasselbe zu tun.

Und so Bella ihr Leben voller Freude, Liebe und Selbstakzeptanz. Sie war dankbar für ihre Reise und all die Menschen, die sie unterstützt hatten. Nikitas Transformation zu Bella war ein bewegender Beweis dafür, dass es nie zu spät ist, sich selbst zu finden und glücklich zu sein.

Aktuelle Lage auf der Insel
Nikita ist aktuell beim SHAP, um Ordnung und Sicherheit auf dem Highway zu gewährleisten, wo sie auch so akzeptiert wird, wie sie ist. Das freut sie sehr. Zudem lebt sie in der Familie ICY mit seiner Mutter Aleya und seinem Vater Leon, die leider getrennt sind. Dennoch unterstützt seine Mutter ihn bei allem, wodurch er sich sehr sicher fühlt. Er hatte bereits mit ein Chiroge über eine Geschlechts Umwandlung gesprochen sie brauch leider nur noch die Bestätigung des Medical Departments.

Schlusswort
Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich würde mich freuen über ein persönliches Gespräch.
(Ich weiß, dass meine Akte etwas negativ ist. jedoch habe ich aus meinen Fehlern gelernt.)​
 
Last edited:

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,060
Hallo Nikita Suarez,


dein Antrag befindet sich nun unter Reviewed, da wir mit dir noch ein IC Gespräch führen wollen.


Solltest du innerhalb von 3 Tagen nicht aktiv sein, wird dein Antrag abgelehnt.

Melde dich gerne bei mir über DC. oder erstelle IC. ein Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,060
Hallo Bella Suarez,


vielen Dank für deinen Antrag.


nach intensiver Prüfung und einem geführten Gespräch, komme ich zu folgendem Entschluss:

Dein Antrag wird genehmigt.


Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.


Du darfst dich nun Bella Suarez nennen und einen Wechsel des Geschlechts vornehmen.


Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom