Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Markus
2. Alter: 18
3. Zeitzone: CET
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6h+
5. Discordname: .jasoon.
6. Nickname IC: Yup Montana / zukünftig wieder Jason Montana
7. ID: 972

DE01 Laufbahn:
Nickname IC: Jason_Kalash
Level IC: 35
ID: 10708
Unoff Orga Turf Leader
Families Vize OG (Rang 9 / 10)
Bloods Crime Chef (Rang 10 / 12)

DE03 Laufbahn:
Nickname IC: Yup / Jason Montana
Level IC: 80
ID: 972
Admin für etwa 3,5 Monate (Bis zu Ebene 4 als Unoff Orga Verwalter)
Unoff Orga Vize OG
MG13 OG für etwa 6,5 Monate
MG13 2fach Vize OG
mehrfach langzeitiger Teil einer Leaderschaft.

DE04 Laufbahn:
Nickname IC: Jason_Kalash
Level IC: 3
ID: 434
Aushilfe Admin der Ebene 4

Wieso will ich Admin werden vom Grand Team ?

Ich möchte das Roleplay auf Server 3 wieder mit anheben und dem Grand Team dabei helfen Leute auszusortieren die sich nicht an die Regeln halten. Genauso helfe ich gerne Spielern bei spezifischen Problemen so schnell es geht durch meine große Erfahrung in allen Bereichen von Grand. Dadurch das ich sehr lange wieder als Spieler unterwegs war habe ich noch mehr Sachen kennengelernt aus der Spieler Seite um besser nachvollziehen zu können wie diese sich in gewissen Situationen fühlen und ihnen dann besser helfen zu können. Ich kenne mich immer noch bestens aus im Administrativen Bereich und weiß auch wie man sich zu verhalten hat wenn man diese Verantwortung bekommt genauso wie wenn man ein Leader oder Vize einer Organisation ist habe ich mich immer stets Respektvoll zu den Spielern und Admin verhalten. Nach so einer langen Zeit kommt es dazu das viele Sachen sich anhäufen die mal passiert sind aber letztendlich hatte ich bis zum heutigen Tag weder einen Bann noch einen Warn ( außer ich hab einen Warn gerade nicht im Kopf ).

Stärken:

- Geistige Reife
- Einfühlsam
- Hilfsbereit
- Sehr gute Englisch Kenntnisse
- Durchsetzungskraft

Schwächen:

- Ungeduldig
- Vergesslich


Wärst du bereit das RP Leben aufzugeben für das Grand Team?

Ja.


Wärst du bereit bei Notwendigkeit Unternehmen abzugeben um als Admin zu arbeiten?

Ja.


LG

Jason Montana
 

Yuumi

</3
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
348
Naja. so nen sauberer Spieler warst du auch nicht. du macht dich über den tot von tieren anderen Leuten Lustig.
 

Vito Montana

• 𝐎𝐫𝐠𝐚𝐧𝐢𝐬𝐚𝐳𝐢𝐣𝐚
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
49
Naja. so nen sauberer Spieler warst du auch nicht. du macht dich über den tot von tieren anderen Leuten Lustig.
Kram mal bitte noch ältere Sachen raus die schon lange vom Tisch sind und Versuch hier auf Krampf ihm was zu verbauen. Wenn man selber rausfliegt aus dem Team und banned wird wegen Rassismus würd ich mich an deiner Stelle vllt lieber bedeckt halten und andere Leuten in Ruhe lassen Puppe.

Kannst ja bisschen was ritzen gehen oderso aber fuck hier nicht ab kleiner madboy.
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Naja. so nen sauberer Spieler warst du auch nicht. du macht dich über den tot von tieren anderen Leuten Lustig.
Sowas nennt sich IC OOC Trennung musst dich ja nich direkt ooc beleidigt fühlen wegen einer IC anzeige
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915

Enkeltrick

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
233

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Hab nie gesagt das ich nie was gemacht habe aber schon witzig wie man Monate alte Sachen auspacken muss weil man nix mehr neues finden kann xD Wenn jmd beweisen kann das ich als Leader / Vize / Admin mich jemals so in der art verhalten hab immer her damit :D
 

Yuumi

</3
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
348
Schon traurig eure doppel moral ihr habt mich wegen einen 6 monat alten clip doch bannen lassen
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Schon traurig eure doppel moral ihr habt mich wegen einen 6 monat alten clip doch bannen lassen
Rassismus ( Nazi verherrlichung ) ist das gleiche wie eine IC situation die auf deiner erzählung aus dem Vagos HQ aufbaut oder discord beleidigung was nix mit dem server zutun hat ?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom