Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49405
Players nickname
Fabi Castano
Suspect ID
28101
Date of violation
Jul 3, 2023
Time of violation
15:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Vteq0ZkNH-A

Fabi Castano

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
390
Moinsen zusammen.
Bin mir nicht sicher ob das eher zu Leichbaiting zählt, aber für mich ist "leck meine Eier" während ich beswusstlos auf dem Boden liege schon eher eine sexuelle Andeutung.
Min 00:40
§6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage
Lg. Fabi Castano
 
Last edited:
Joined
Jan 25, 2022
Messages
622
Sehr Realistisch was du da machst du Löwe ;)

§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

oder

§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
 

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
277
Moinsen zusammen.
Bin mir nicht sicher ob das eher zu Leichbaiting zählt, aber für mich ist "leck meine Eier" während ich beswusstlos auf dem Boden liege schon eher eine sexuelle Andeutung.
Min 00:40
§6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage
Lg. Fabi Castano
ihr seit halt ehrlich miese mad nh bitte closed Vatos die meme fam ich schwöre sogar ich gebe euch meinen de03 acc
 

Fabi Castano

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
390
Sehr Realistisch was du da machst du Löwe ;)

§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

oder

§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Wieso denn? Wie man im Clip sehen kann, habt ihr eh schon auf mich geschossen, bevor ich überhaupt ausgestiegen bin. Wieso sollte ich dann nicht zurückschießen? Muss ja schließlich die Chance ergreifen und mein Leben schützen.
Lg. Fabi Castano
 

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
277
Wieso denn? Wie man im Clip sehen kann, habt ihr eh schon auf mich geschossen, bevor ich überhaupt ausgestiegen bin. Wieso sollte ich dann nicht zurückschießen? Muss ja schließlich die Chance ergreifen und mein Leben schützen.
Lg. Fabi Castano
Achhssooo und wie wäre es mit Hände hoch machen du NPC?
 

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
277
Hallo Simon. Halte dich bitte aus jeglicher Disskussion raus, an der du nicht beteiligt warst.
#KinderheimRP​
Was hat es eigentlich mit dem KinderheimRP aufsich das checkt keiner von uns Dinkelborg kannst du uns mal aufklären?
 

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
277
Wie du siehst, hatte ich leider nichtmal die Chance dazu, da ich bereits beschossen werde, obwohl ich nichtmal ausgestiegen bin : (
verfolgen dich nicht schon gefühlte 10 min und hattest nicht die Chance 200 mal auszusteigen und die Hände hoch zu machen
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Fabi,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Fabi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 28101 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Grund: In dem Clip sieht man eindeutig, wie die Person mit der ID 28101 mit dir redet, obwohl du am Boden liegst, was ganz klar den Regelbruch des UB darstellt. Allg. 6.8 kann ich hier jedoch nicht feststellen, da er weder Sexuelle Animationen auf oder neben deiner Leiche gemacht hat, oder sonst andere amoralische Handlungen durchgeführt hat. Seine Aussage reicht hier definitiv nicht.
Powergaming von deiner Seite kann ich hier definitiv Ausschließen, weil man bei Minute 0:27 eindeutig einen Schuss der anderen Partei hört, und du somit einen Grund hattest direkt mit Waffe auszusteigen und zu schießen. Genauso mit der selben Begründung kann ich hier UB ausschließen. Du wurdest laut Clip nie aufgefordert auszusteigen, geschweige denn die Hände zu heben, weswegen du das hier auch nicht machen musst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom