Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43223
Players nickname
Pierre Barrault
Suspect ID
19043
Date of violation
Jul 3, 2023
Time of violation
00:14
Proofs
https://youtu.be/5dyzI3Jq4U4

Pierre Barrault

43223 | Leader RADW
Leader of unofficial org
Joined
May 5, 2022
Messages
104
Guten Tag,

meines Erachtens ist trotz der "Red Zone" ein Event und damit gilt folgende Regel:

§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Ich werde kurz nach dem Event von 19043 wieder an der Event Zone aufgesucht und umgeschossen, obwohl sie selbst (siehe Killfeed)
am Event beteiligt war und sich somit bewusst ist, dass wir in der Zone waren.

Time Stamp's:
- Zu sehen, dass 19043 im Event war bei 00:01
- Beenden des Events bei 00:03
- Beschuss bei 00:33

Beste Grüße,
Pierre
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Pierre,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Pierre,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 19043 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Grund: Man sieht in dem Clip bei Minute 0:01 rechts im Killfeed, dass du den Spieler mit der ID 19043 getötet hast. Daraufhin kommt die Person zu dir zurück und tötet dich, was hier eindeutig ein Regelbruch nach Event §1.2 darstellt.
Auch wenn der Spieler nicht im Event dabei gewesen wäre, wäre es dennoch dort nicht erlaubt dich zu erschießen, da man 5 Minuten nach einem Event keinen töten darf und nicht getötet werden darf. Hier tritt die Regel, dass man nach 22:00 Uhr im Ghetto ohne Grund schießen darf in diesem Fall außer Kraft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom