Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistent-Administrator | Merstach Pluxury

Rejected
Status
Not open for further replies.

Merstach_Pluxury

Player
Player
Informationen
1. Reallife Name: Leonit
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: merstach_pluxury
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: eineinhalb Jahre aber nicht auf DE04 sondern auf DE03/DE02
5. Durchschnittlich online pro Tag: 7-9 Stunden manchmal auch weniger aber selten.
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Merstach Pluxury I 56160 I 6 gleich 7
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): ich besitze keinen Twink
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Weiß ich nicht mehr tut mir leid

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin tatsächlich seit etwa eineinhalb Jahren auf Grand und konnte in dieser Zeit umfangreiche Erfahrungen sammeln. Aus diesem Grund möchte ich mich nun als Assistent-Administrator bewerben. Mein Hauptziel ist es, die Interaktion mit den Spielern zu intensivieren und ihnen bei technischen Problemen oder Fragen zur Seite zu stehen, um sicherzustellen, dass sie sich wohl fühlen. Zusätzlich möchte ich das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Community stärken. Weiterhin setze ich mich kontinuierlich für die Verbesserung des Servers ein, indem ich Regelverstöße ahnde und zum Wachstum der Community beitrage. Bei Fragen oder Problemen stehe ich den Spielern gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

3. Was sind deine Stärken?
1. Neutralität
2. Empathie
3. Geduldig
4. Kreativ

4. Was sind deine größten Schwächen?
Gelegentlich neige ich dazu, zu viel Zeit darauf zu verwenden, eine Aufgabe perfekt zu erledigen. Ein weiterer Punkt ist, dass ich mir Namen schlecht merken kann. Allerdings zeichnet mich die Fähigkeit aus, direkt meine Meinung auszusprechen.

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP Leben zu verlassen um Administrator zu werden.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen was verkauft werden müsste.

Mit Freundlichen Grüßen,
Leonit

Schnubb Stone

Player
Player
Hey Leonit,

wir Danken dir nach wie vor für dein Interesse am Team. Bitte warte die vorgegebenen Frist ab und halte dich an die Vorgaben
Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

beste Grüße,

Schnubb
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom