Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Black Manor | CR (aber trotzdem 2vs12 verloren)

Status
Not open for further replies.
Your ID
45014
Players nickname
Noah Castano
Suspect ID
20448
Date of violation
Jul 3, 2023
Time of violation
20:48
Proofs
https://youtu.be/IUBgMUGAwoo

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Noah.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Noah.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 20448 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Man sieht klar wie der Spieler mit der ID: 20448 sein Fahrzeug absichtlich benutzt um mit dir zu Kollidieren, dies ist nicht gestattet und wird mit RP §1.8 CR Sanktioniert.

⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻

Für die Zukunft bitte ich dich an die Regeln für das einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler im Forum einzuhalten.
Was aber hier in den Kommentaren abgeht ist erschreckend, Jungs ihr Spielt hier ein Game wo ihr 2 Große Familien habt ihr könnt IC so ein Krankes RP aufbauen Stattdessen macht ihr euch hier fertig und verlagert das ganze ins OOC geschehen.
Bitte vergisst nicht weshalb ihr auf dem Server seid, um RP zu tätigen durch eure Familien habt ihr echt krasse Möglichkeiten ( IC ), fangt nicht an euch OOC zu hassen, fertig zu machen und auf Krampf zu Sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom