Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Black Manor | Keine Guten Rp Spieler | OOC Talk

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60930
Players nickname
Juan Castano
Suspect ID
25784
Date of violation
Jul 3, 2023
Time of violation
22:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=V4ejWhktsQs

zMaqe

Player
Player
Ich wusste gar nicht das ich schon 40 bin :D Im gegensatz zu dir geh ich wenigstens arbeiten und mache was aus meinem Leben anstatt wie ihr faul aufm arsch rumzusitzen, jeden scheiß ins Forum hochzuladen und rumzuheulen, man merkt das ihr noch alle kein reifen verstand habt xD arme kinder aber na klar was will man auch von arbeitslosen oder kleinen ADHS kindern erwarten die keine aufmerksamkeit bekommen.
In meinen Augen bist du nun mal ein 40 Jähriger Vollversager, der nichts aus seinem Leben gemacht hat. Bist wahrscheinlich in einer Leiharbeitsfirma tätig und machst schön die Lagerarbeit, nach der Arbeit verkriechst du dich dann in das Kinderspiel und machst es dir zur Aufgabe eine Grand RP Familie hochzuziehen.
Machst richtig viel mit deinem Leben, bist nen König! :cool::geek:👑

Nine Sidorov

Player
Player
In meinen Augen bist du nun mal ein 40-Jähriger Vollversager, der nichts aus seinem Leben gemacht hat. Bist wahrscheinlich in einer Leiharbeitsfirma tätig und machst schön die Lagerarbeit, nach der Arbeit verkriechst du dich dann in das Kinderspiel und machst es dir zur Aufgabe, eine Grand RP Familie hochzuziehen.
Machst richtig viel mit deinem Leben, bist nen König!:Cool::geek:👑
HAHAHAAHAHAHAHAHA was bist du denn für n armseliger Waschlappen? xDDD DU musst nicht von DIR reden :) Geh dein Hartz 4 Geld ausgeben damit du dir n Battle Pass leisten kannst :D Aber Komiker wirste definitiv nicht kleiner :) Wir nehmen das Game nicht so ernst wie die meisten hier hahaha such dir n leben kiddy
Man merkt richtig wie ihr hier lebt und rum jammert was das game angeht , meine güte geht raus sucht euch ne arbeit die bringt euch mehr als dieses spiel zu spielen :) wir spielen es aus spaß wenn man zeit hat ansonsten könnt ihr mein mittelfinger ins gesicht haben :*

sain4

top aimer
Player
HAHAHAAHAHAHAHAHA was bist du denn für n armseliger Waschlappen? xDDD DU musst nicht von DIR reden :) Geh dein Hartz 4 Geld ausgeben damit du dir n Battle Pass leisten kannst :D Aber Komiker wirste definitiv nicht kleiner :) Wir nehmen das Game nicht so ernst wie die meisten hier hahaha such dir n leben kiddy
Man merkt richtig wie ihr hier lebt und rum jammert was das game angeht , meine güte geht raus sucht euch ne arbeit die bringt euch mehr als dieses spiel zu spielen :) wir spielen es aus spaß wenn man zeit hat ansonsten könnt ihr mein mittelfinger ins gesicht haben :*
Du hast wohl zuviel zeit wenn du deine 8h investition voll kriegst

Last edited:

Alexandro Trolli

Player
Player
:
Ja mit 15 Hartz IV beziehen ist schon so eine sache für sich, das haben nicht die meisten. Vielleicht meinst du das Taschengeld was er bekommt weil ihn seine Eltern lieb haben anders als bei der Leaderschaft von Black Manor. Aber für euch besteht ja die möglichkeit Arbeiten zu gehen, wo ich aber nicht weiß ob du mit deinem Hauptschulabschluss bei vielen Firmen genommen wirst. Es ist sehr amüsant Leute wie dich irgendwas über Hartz IV schreiben zu sehen, du spielst den ganzen Tag Grand RP und hast deine 500€ die du im Monat bei Penny an der Kasse verdienst schon längst für den Grand RP Battlepass ausgegeben. :D :D :D Eine sache noch seid nicht so ein paar fans von den De04 Gamboas Lg: Alex

Vero Keen

Player
Player
Hey Juan.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Vero Keen

Player
Player
Hey Juan.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Im generellen sehe ich von einer Sanktion ab. Googlen ist heutzutage ein Allgemeinbegriff, um etwas im Internet zu recherchieren.
Das Internet ist zum Teil auch in Grand vertreten. Darunter zählen natürlich das Darknet, der Lifeinvader oder gar Forbes.

Des weiteren:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
Punkt 2: Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!

Zudem hat der Administrator das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
Punkt 5: Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!

Eine Beschwerde ist dafür da, Spieler zu melden und somit das RP zu fördern.
Eine komplette Familie in seiner eigenen Beschwerde als "NPC" Familie zu betiteln, was ja mittlerweile wirklich einfach nur noch ein troll Begriff ist, sehe ich als provokativ an und lehne die Beschwerde daher ab!

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom