By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wie deine Schmutz Familie du KelbDie können halt errrpppeee
Wie du siehst is da eine laufende ERPE Situation somit ein ausreichender Hintergrund, du weist nicht was vorher passiert ist ect. Dazu kommt das es kein PG is da man dir keine ERPE situation aufzwingt, und lieber Egon nur weil du wieder die lutschen warst und jetzt auf lieb machst musst du nicht jede scheiße hochladen und dann auch noch mit den falschen Regeln, ich finds geil das sich hier Leute unterhalten die null Ahnung von dem Regelwerk haben und dann so ein möchte gern Idiot kommt und sagt „RDM“War halt kein PG sondern eher RDM
Seid ihr nicht der Trödeltrupp der bei Bratwa mit unserem Namen geprahlt hat ?Die können halt errrpppeee
Yakuza wer? Dachte ihr seit irgendeine nummer auf einer SpeisekarteSeid ihr nicht der Trödeltrupp der bei Bratwa mit unserem Namen geprahlt hat ?
naja ich sag so wir werden nicht 1vs12 geficktYakuza wer? Dachte ihr seit irgendeine nummer auf einer Speisekarte
Mit 11 jahren und 2 cm weisst du doch noch garnicht wie das geht kleiner Mannnaja ich sag so wir werden nicht 1vs12 gefickt
Hast grad deine Familie beschrieben?Mit 11 jahren und 2 cm weisst du doch noch garnicht wie das geht kleiner Mann