Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9989
Players nickname
Egon Kamikaze
Suspect ID
67512
Date of violation
Jul 4, 2023
Time of violation
00:15
Proofs
https://youtu.be/wuaJXJRA7t4

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
War halt kein PG sondern eher RDM :D
Wie du siehst is da eine laufende ERPE Situation somit ein ausreichender Hintergrund, du weist nicht was vorher passiert ist ect. Dazu kommt das es kein PG is da man dir keine ERPE situation aufzwingt, und lieber Egon nur weil du wieder die lutschen warst und jetzt auf lieb machst musst du nicht jede scheiße hochladen und dann auch noch mit den falschen Regeln, ich finds geil das sich hier Leute unterhalten die null Ahnung von dem Regelwerk haben und dann so ein möchte gern Idiot kommt und sagt „RDM“

Was für Inkompetente HasenSucher 🚮

Vero Keen

Player
Player
Hey Egon.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Vero Keen

Player
Player
Hey Egon.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Leider kann ich nicht beurteilen, was vor dem beginn des Clips geschah und ob bereits vorher ein Urteil ausgesprochen wurde, ein anderer RP Strang stattfand oder Ähnliches.
Das leicht provokante andeuten davon, dass du mit Säften vorbereitet bist, sagt mir auch das zuvor noch ein wichtiger Part stattgefunden hat.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom