Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75188
Players nickname
Finex Kaltofen
Suspect ID
75914
Date of violation
Jul 4, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kYAzL0lss90

Finex White

Player
Player
Meine ID:
Finex Kaltofen ID 75188

ID der Beschuldigten Person:
-Nico Showtime ID 56638 (Main), gebannt für "Accountinhaber 1.4 (Main)"

-Yoshi Showtime ID 57731 (Twink Nr.1), gebannt für "Accountinhaber 1.4 (Twink)"

-Tatsuyamakun Golbinficka id 75275 (Twink Nr.2), gebannt für "Accountinhaber 1.4 (Twink)"

-Apollo Reaper ID 75914 (mit diesem 3ten Twink spielt er derzeit)

Beweis:
-YouTube Video

Situation:
-Der Spieler Nico Showtime ID 56638 besitzt 4 Accounts und spielt derzeit auf seinem 3ten Twink Apollo Reaper ID 75914 was laut der allgemeinen Regel "1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage" verboten ist. Und es ist wie gesagt sein 3ter Twink und somit hat er bereits 3mal gegen diese Regel verstoßen.

-
Zusätzlich hat er einen HWID-Changer verwendet und ebenfalls seine IP geändert

Es wäre auf jeden fall von Vorteil sich die Sache mal genauer anzuschauen.

MFG Finex

Last edited:

broknvfx

Player
Player
Was du in den Mund nimmst pahahahah

Yoshi Showtime mein Twink xd
Mein Main richtig
2ter Acc ist ein Account wo ich schon den Technical Support geschrieben habe da ich seit ich ihn habe kein Zugriff auf diesen Account besitze
3ter Account erstellt da ich kein twink habe was ja auch an sich dumm von mir war ID 75275. Aber ihr tut mir damit einen sehr dollen Gefallen da ich nichts zu verbergen habe was schon die lieben Administratoren wissen.

LG euer Showtime

DerPapst

Player
Player
5. It is forbidden to use obscene language, insults, upper case (Caps Lock), and it is also forbidden to discuss the actions of moderators and administrators.
OMG NOCH NIE SO EINEN DUMMEN MENSCHEN GESTEN SELBER REDUX SELBER PERSON ALTER BIST DU BEEINTRÄCHTIGT ALTER ER DENKT ER FICKT ALLES ABER ZEIGT EINF WIE DUMM ER IST

DerPapst

Player
Player
Ebenso hieß er früher nico Kegler danach wieder showtime auf den GLEICHEN acc weil du musst einf zur Regierung gehen um deinen Namen zu ändern

Status
Not open for further replies.
Top Bottom