Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6486
Players nickname
Horse Erdnussriegel
Suspect ID
41294
Date of violation
Jul 4, 2023
Time of violation
1:18
Proofs
https://imgur.com/v8V1YbF

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,261
Moin,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis wir eine finale Entscheidung bekannt geben können.
 

Pablo67

Player
Player
Joined
Dec 23, 2022
Messages
31
junge wie cringe bist du denn wenn man genau guckt siehst du das auch locker die hälfte der logs sind mit autos raus gefahren oder steaks aus dem lager geholt außerdem war nh schepperei VOR DEM ANWESEN wusste garnicht das mans dann nicht verteidigen darf diese 80 k oder was da flöten gegangen ist…krank peinlich da kann man nur auf masons seite stehen
 

WP Horse Rainbow

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
422
junge wie cringe bist du denn wenn man genau guckt siehst du das auch locker die hälfte der logs sind mit autos raus gefahren oder steaks aus dem lager geholt außerdem war nh schepperei VOR DEM ANWESEN wusste garnicht das mans dann nicht verteidigen darf diese 80 k oder was da flöten gegangen ist…krank peinlich da kann man nur auf masons seite stehen
Alles gut hat auch noch im dc dann was geschrieben und ohne Absprache soviel raus nehmen zählt unter warehousing mein bester
 

Pablo67

Player
Player
Joined
Dec 23, 2022
Messages
31
Alles gut hat auch noch im dc dann was geschrieben und ohne Absprache soviel raus nehmen zählt unter warehousing mein bester
wusste garnicht das man wegen so ner kleinigkeit fam mitglied hochlädt ihr wisst selber das das nicht so war das er einf waffen genommen hat und gegangen ist das würde unter warehouse zählen
 

WP Horse Rainbow

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
422
wusste garnicht das man wegen so ner kleinigkeit fam mitglied hochlädt ihr wisst selber das das nicht so war das er einf waffen genommen hat und gegangen ist das würde unter warehouse zählen
Er hat die fam auch noch verlassen kann gerne noch ein Bild später rein schicken und jeder Spieler sollte gleich bestraft werden deswegen interessiert es mich wenig bis garnicht ob es ein fam Mitglied ist/war mich juckt das Geld/Waffen etc. relativ sehr wenig sollte trozdem jeder gleich bestraft werden
 

Mason Lingard

Player
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
12
Er hat die fam auch noch verlassen kann gerne noch ein Bild später rein schicken und jeder Spieler sollte gleich bestraft werden deswegen interessiert es mich wenig bis garnicht ob es ein fam Mitglied ist/war mich juckt das Geld/Waffen etc. relativ sehr wenig sollte trozdem jeder gleich bestraft werden
ach horse ich hab die fam nicht verlassen ich wurde von harko erstmal rang 1 gemacht und dann gekickt keine ahnung was du daran nicht verstehst mein bester
 

Pablo67

Player
Player
Joined
Dec 23, 2022
Messages
31
Er hat die fam auch noch verlassen kann gerne noch ein Bild später rein schicken und jeder Spieler sollte gleich bestraft werden deswegen interessiert es mich wenig bis garnicht ob es ein fam Mitglied ist/war mich juckt das Geld/Waffen etc. relativ sehr wenig sollte trozdem jeder gleich bestraft werdenlaberst so müll
 

Mason Lingard

Player
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
12
ach noch dabei gesagt das was ich genommen hab waren meistens nur 1 revo bisschen mun und westen kann j sein das du das nicht mitbekommen hast horst aber am fam anwesen wurde gescheppert außerdem hat das ja auch ein grund
 

Pablo67

Player
Player
Joined
Dec 23, 2022
Messages
31
junge horse heul nicht rum weil diese fam mit 5 mitgliedern nicht läuft der typ hat waffen usw auch größtenteils raus genommen weil vor dem anwesen gescheppert wurde (wo ihr im haus saßt und afk gebottet habt eröffne hier kein drama jz
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Es ist kein Regelverstoß ersichtlich.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom