Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

SergioZweivonZwei

Player
Player
Warum wurdest du gebannt?:

Allg.4.1

Ingamename:

Sergio Zweivonzwei (ID:50155)

Wie lange wurdest du gebannt?:

60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:

59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Guten Morgen Liebes Grand Admin Team,

Mit diesem Entbannungsantrag Entschuldige ich mich erst einmal aufrichtig für den Verstoß gegen die allgemeine Regel §4.1.
Zudem Zeitpunkt habe ich ein neues Redux getestet. (in dem Vorschau Video haben die Hiteffekte nicht hinterher gezogen) Dies war dennoch mein Fehler da Unwissenheit nicht vor strafe schützt. Ich habe dieses Redux bereits entfernt und bereue es sehr diesen Fehler gemacht zu haben. In Zukunft werde ich noch genauer Schauen damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.
___________________________________________________________________________________________________________________________
Zudem bin ich in letzter Zeit wieder sehr aktiv auf Grand RP DE02, und bin auch schon etwas länger auf Grand. Ich habe hier viele neue Leute kennen gelernt und Freunde gefunden. Außerdem spiele ich sehr gerne auf Grand RP und nehme häufig an Events teil. Es wäre sehr schade die aufgewendete Zeit und die Leute zu verlieren.
___________________________________________________________________________________________________________________________
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
PS: Mit eine Verkürzung könnte ich auch leben :).

ID:50155

Mit Freundlichem Gruß

Sergio zweivonzwei

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag auf Entbannung erst nach 48h stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom