Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lee Pash

Player
Player
Joined
Sep 29, 2022
Messages
90
Guten Tag liebes Admin Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator der Ebene 1 ein.


Informationen | OOC




1.Dein Reallife Name: Justin

2. Dein Alter: 18

3. Zeitzone: UTC +1 Berlin

4. Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do 6-8 std. Fr-So 8-12 std.

5. Ihr Discord: leepash

6. Dein Nickname: Lee Pash

7. Deine ID: 31699


Informationen | IC


Visum Stufe: 34

Organisation: Los Santos Vagos

Familie: La Sicario de Cartel



Zusätzliche Informationen



1. Warum möchten Sie Administrator werden?



Ich war vor einiger Zeit schonmal in der Administration tätig. Leider kamen ein paar private Sachen dazwischen weshalb ich meine "Karriere" als Admin niederlegen musste. Jetzt haben sich die Sachen gelegt weshalb , ich in mich auch die Chance als Leader entdeckte und dies auch wurde. Ich würde gerne wieder meiner alten Arbeit nachgehen und Spielern als Assistent weiterhelfen und sämtliche fragen konstruktiv beantworte damit keiner Missverständnisse entstehen.


2. Was sind Ihre Stärken?


Meine Stärken liegen in der Disziplin, Teamarbeit, Lernfähigkeit. Ich gewöhne mich sehr schnell an neuen Leuten und arbeite gerne zusammen mit denen. Ich gehe sehr diszipliniert und respektvoll mit anderen um. Ich bin sehr Lernfähig und lerne neue Sachen effektiv und schnell.


3. Was sind Ihre größten Schwächen?


Jeder Mensch hat Schwächen, natürlich gehöre ich auch dazu. Meine Schwäche ist die Geduld über einen sehr langen Zeitraum. Wenn Leute etwas herauszögern über einen langen Zeitraum, dann fällt es mir relativ schwer mich zu gedulden.


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nein dies währe ich vorerst nicht daher ich aktuell Leader der Vagos bin.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?


Ich besitze kein Unternehmen, deswegen kommt dies nicht infrage. Würde ich eins besitzen, würde ich es natürlich sofort verkaufen!



Mit freundlichen Grüßen!

Justin aka Lee
 

Kurt Safarii

❤️‍☀️‍💚
Leader of unofficial org
Joined
Jan 31, 2023
Messages
117
Super Typ , guter leader er hat sich den Posten als Assistent mehr als verdient. Er hat damals als Admin mit die beste Arbeit geleistet und wird es bestimmt auch wieder tun!
 

Mathew Carriker

DE03 PC-Checker
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
76
Moin Lee,

deine Bewerbung hat uns überzeugt, bitte melde dich bei mir im Discord für ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Mathew Carriker​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom