Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent-Administrator | Charles Kleinstein

Rejected
Status
Not open for further replies.

Charles Kleinstein

Player
Player
Persönliche Details:
1. Dein Reallife Name: Charles
2. Dein Alter: 30
3. Discord Name: Charles Kleinstein
4. Dein Nickname: Charles Kleinstein
5. Deine ID: 19140
--------------------------------------------------
Allgemeine Infos:
1.
Warum möchtest du Administrator werden?

Antwort: Ich würde mich gerne auf die Stelle des Administrators/Assistenten bewerben, da ich in letzter Zeit immer vermehrt feststellen musste, dass das allgemeine Regelkonzept kaum noch eingehalten wird, weder von "Normalen" spielen noch von Staatsbeamten.
Dies Raubt nicht nur mir als Spieler, sondern auch vielen anderen den Spielspaß, den egal wie sehr man versucht eine Situation mit "RP" zu lösen, von den meisten wird dies leider ignoriert und missachtet.
Ich würde gerne einer der vielen sein, die ihr bestes geben, damit diese Regeln wieder eingehalten werden und auch ernst genommen werden.
Mir liegt es sehr am Herzen das die Spieler eine angenehme Zeit auf dem Server verbringen können und dies ohne Einschränkungen, durch solche die sich eben nicht an die Regeln halten möchten.
Dazu möchte ich gerne im allgemeinen einfach für die Playerbase da sein und ihnen die Möglichkeit bieten, offene Fragen ihrerseits schnell beantwortet zu bekommen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Antwort: Ich bin bestes vertraut mit dem Regelwerk.
Ich bearbeite Fälle steht's ohne jegliche Vorurteile oder sonstiges Vorwissen, jeder Spieler sollte seine Chance bekommen, seine Sichtweise zu äußern.
Ich weiß gut mit Worten umzugehen, ich Arbeite im persönlichen im Kundenservice, daher ist es mir bewusst wie frustrierend eine Situation manchmal sein kann und wie man Situationen mit einer entweder verärgerten oder traurigen Person am besten löst, oder zumindest das beste daraus macht.
Die Sichtweise einer mir bereits bekannten Person ist nicht mehr wert als die einer mir unbekannten!
Ich bleibe steht's ruhig und entspannt, daher kann ich auch stressige Situation gut Handhaben.
Ich bin von Grund auf schon ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann mich gut in die Lage der mir Gegenüberstehenden Person versetzen und diese richtig deuten.
Ich kann eigene Fehler meinerseits einsehen und bin stehts für Kritik offen, den nur so lernt und verbessert man sich.
Ich kann mich lange und gut einer Sache zuordnen, ich bleibe steht's auf die Aufgabe an der ich Grade dran bin fokussiert.
Ich bin auch gerne mal für Spaß zu haben, ich unterhalte mich auch gerne einfach mal so außerhalb von Fällen/Tickets mit den Spieler und schaue auch Mal so durch die gegen, ob jemand möglicherweise Hilfe braucht, auch wen dieser noch kein Ticket aufgegen hat.
Ich begeisterte mich immer wieder gerne für neues.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Antwort: Ich neige gerne dazu sehr direkt zu sein, dies nicht auf einer beleidigenden Basis, sondern im allgemeinen.
Dies können einige leider nicht ab, direkt mit ihrer Fehlern konfrontiert zu werden.
Ich bearbeite gerne Sachverhalte genau, sprich meine Zeiten sind möglicherweise nicht die besten, dafür aber ordentlich.
Ich lege mehr wert auf Qualität als Quantität.
Ich werde manchmal auch etwas lauter und druckvoller, sollten die Spieler nicht hören bzw über mich hinwegreden.
Dies können ebenfalls einige nicht ab, ist allerdings aber nie böse gemeint, einige verstehen es nur anders leider nicht.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Antwort: Ja! Ich würde mein RP leben ohne weiteres aufgeben um ein Teil des Admin-Teams zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Antwort: Ich besitze zwar keins, aber ebenfalls Ja!

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Charles,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Charles,

auf Grund vorangegangener Ereignisse sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab.
Ich möchte dich auch in Zukunft bitten von weiteren Bewerbungen abzusehen.
Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf GRAND.

beste Grüße,

Schnubb
Teamverwaltung

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom