Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28101
Players nickname
Miguel Arroganz
Suspect ID
11355, 34139, 49571
Date of violation
Jul 4, 2023
Time of violation
13:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2AQpRp81bds

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
330
+ ID 55576

Im ersten Clip zu sehen wie die Herren mich zwingen die Hände hoch zu nehmen aber vorher auf mich geschossen wird und mich in den Garten schicken und mich zwingen zu funken

im 2. Clip RDM 1:10


Und nein es hat nichts mit Ich spiele meine Angst nicht aus zutun da ich weder beleidige oder nicht aufforderungen eingehe.. Das "Heute ist er wieder groß der beste gehört zu dem RP strang den ich mit Herrn Rasso habe ^^

Und das mit dem FAm Fahrzeug und der Kleidung ... Da gehts dann drum das wir wissen welche Familie es ist
 

Blanco Sandman

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
29
1. es war KEINE Geiselnahme weil bei einer Geiselnahme wird man mit dem Auto gegen seinen Willen an einen Ort hingebracht
2. es war kein RDM weil wir schon länger als 10 Sek auf dich gezielt haben und wir nicht einmal geschossen haben mein bester. Wenn du jemanden auf Krampf fcken willst dann ist das hier nicht das richtige für dich, kannst dich beim PD bewerben meine liebe.
Edit: wir haben keine Fam Kleidung weil wir keine inoff Fam sind und das ist regelhinweis.
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
639
1. es war KEINE Geiselnahme weil bei einer Geiselnahme wird man mit dem Auto gegen seinen Willen an einen Ort hingebracht
2. es war kein RDM weil wir schon länger als 10 Sek auf dich gezielt haben und wir nicht einmal geschossen haben mein bester. Wenn du jemanden auf Krampf fcken willst dann ist das hier nicht das richtige für dich, kannst dich beim PD bewerben meine liebe.
Edit: wir haben keine Fam Kleidung weil wir keine inoff Fam sind und das ist regelhinweis.


Ey Sandmann Fanboy halt den Ball flach 😘

Ich suche irgendwie immer noch euren RP Hintergrund 🤔 oder ist euer sinnloses gescheppere Roleplay ? 🤔

Es kommen keine sinnvollen Forderungen sondern nur gequirlte Scheiße !

PS: Leg das Gleitgel schon mal bereit 😘

Und für unseren Fanboy Luca Rasso, du hast es diesmal auch ins Video geschafft 😉

 

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
330
1. es war KEINE Geiselnahme weil bei einer Geiselnahme wird man mit dem Auto gegen seinen Willen an einen Ort hingebracht
2. es war kein RDM weil wir schon länger als 10 Sek auf dich gezielt haben und wir nicht einmal geschossen haben mein bester. Wenn du jemanden auf Krampf fcken willst dann ist das hier nicht das richtige für dich, kannst dich beim PD bewerben meine liebe.
Edit: wir haben keine Fam Kleidung weil wir keine inoff Fam sind und das ist regelhinweis.
0:22.. es wurde direkt auf mich geschoßen damit ich nicht auf die idee komme ne weste zu ziehen :) aber jungs bitte ruhig und lasst die admins entscheiden ich wünsche einen angenehmen tag
 

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
290
1. es war KEINE Geiselnahme weil bei einer Geiselnahme wird man mit dem Auto gegen seinen Willen an einen Ort hingebracht
2. es war kein RDM weil wir schon länger als 10 Sek auf dich gezielt haben und wir nicht einmal geschossen haben mein bester. Wenn du jemanden auf Krampf fcken willst dann ist das hier nicht das richtige für dich, kannst dich beim PD bewerben meine liebe.
Edit: wir haben keine Fam Kleidung weil wir keine inoff Fam sind und das ist regelhinweis.
Naja. Er stellt Forderungen gegenüber anderen, um sich hierdurch einen Vorteil zu verschaffen. Er soll die anderen zu ihm holen, sonst sei er tot. Hat ne Geiselnahme so an sich, dass man Forderungen stellt?
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Miguel,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Miguel,

nach eingehender Prüfung der Beweislage wird deine Beschwerde hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 11355, 34139, 49571 sanktioniert.

Regelverstoß: Ghetto §1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

Grund: Eine oder mehrere Personen in der Stadt, dazu zu zwingen die Hände hoch zu machen und etwas durchzufunken ist an sich schon in einer Grauzone aber in diesem Fall noch kein Regelbruch, aber ab dem Punkt, wo die drei Spieler dich hier dazu zwingen mit in den Garten zu kommen, zählt es hier eindeutig als Kidnapping und fällt somit unter die Oben genannte Regel. Die Worte zu dir gesagt hat der Spieler mit der ID 34139, aber die Spieler mit den IDs 11355 und 49571 sind hier maßgeblich an der Entführung beteiligt, und erhalten demensprechend ebenfalls dieselbe Sanktion wie die ID 34139.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom