Moin, er hat sich durch den Bug die revive animation erspart um nicht gekillt zu werden. Sein Kollege der durch den Bug auch wiederbelebt wurde hat denn Kampf gewonnen.

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hab genug Gespräche heute lehn ich heute mal ab, und auf Krampf ist das net.Aber er abused den Bug doch nicht wenn er aus reflex ne waffe zieht wenn jemand bei nem Event angefahren kommt und man weiss das geschossen wird, ausserdem finde ich solche beschwerden auf Krampf immer sehr schade, vorallem wenn es darum geht andere Spieler zu bannen. Vielleicht maö das gespräch mit den spielern suchen anstatt Leute auf krampf zu bannen und im nächsten moment rumheulen das man keine Leute für seine Fam findet und die Spielerzahlen sinken...
Broo das sieht nur von ferne so aus, hab wellen ist wegen fps so im clip. Und btw das redux hat mir Tom abi auch gesagt ist in Ordnung🫠Brauchst du nd Wellen auf deinem Wasser?
Moin, er hat sich durch den Bug die revive animation erspart um nicht gekillt zu werden. Sein Kollege der durch den Bug auch wiederbelebt wurde hat denn Kampf gewonnen.![]()
Meib lieber wellen sieht man bei mir wenn man näher dran ist liegt an meinen Gta settings +fps boostHenry Style braucht keine Wellen, er ist besonders
Wenn gta settings das so machen können ist nix verboten da dranbrauchst auf Entfernung auch Wellen
ist nicht so lang geht nichtmal bis knieAuch noch zu lange Abgesägte ach du kacke
Bruder du bist vielleicht 20 Meter entfehrnt vom Wasser was für näher dran man siehst da trotzdem keineMeib lieber wellen sieht man bei mir wenn man näher dran ist liegt an meinen Gta settings +fps boost![]()
ne hab laut musik gehört hahaWo ist eigentlich der Ton, hast du etwa Meta betrieben?
Stimmt, du lädst das nicht hoch weil du den Container nicht bekommen hastHab genug Gespräche heute lehn ich heute mal ab, und auf Krampf ist das net.