Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41262
Players nickname
Noah Maler
Suspect ID
00000
Date of violation
Jul 4, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XTix0keFKw8&ab_channel=Valkyii

Noah Maler

Player
Player
Videomaterial:

Grund:
Wurde irgendwie hinter der Wand gehittet, würde das von dem jenigen sehen, der mich gehittet hat.

4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage

Manuu

From • Thüringen
Player
rechtsklick an der mauer und dann reporten...
Mein Lieber, meinst du vielleicht den "Right-Peak"? Aber sende doch gerne mal deine POV, um zu schauen wie es von deiner Seite aussah.

J2Aleee

478
Player
Mein Lieber, meinst du vielleicht den "Right-Peak"? Aber sende doch gerne mal deine POV, um zu schauen wie es von deiner Seite aussah.
Nene ich meine schon das was ich geschrieben habe. Habe nichts mit der pov zutun, finde es nur lächerlich für was ihr dafür eine pov anfrage macht.

Manuu

From • Thüringen
Player
Nene ich meine schon das was ich geschrieben habe. Habe nichts mit der pov zutun, finde es nur lächerlich für was ihr dafür eine pov anfrage macht.
Ja wie man in seiner POV erkennen kann, wird er durch eine Wand gehittet. Hierbei besteht also der Verdacht auf eine Hitbox.

J2Aleee

478
Player
Ja wie man in seiner POV erkennen kann, wird er durch eine Wand gehittet. Hierbei besteht also der Verdacht auf eine Hitbox.
Eben nicht... er hält rechtsklick an einer mauer was immer zu einem dsync führt.

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist keine ID zu sehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom