Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michael Valdez

Leader
Leader
Informationen:

1.Martin
2. 39 Jahre
3. Berlin (GMT +2)
4. Flexibel ( Min. 4 – 6 Stunden)
5. michael_valdez1064
6. Michael Valdez
7. 1064

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte das Administrations Team unterstützen und auf diesem Weg den Spielern helfen und dafür sorgen, dass die anderen Spieler eine schöne RP Zeit auf Grand erleben können.

2. Was sind Ihre Stärken?

Meine Ziele und meine Prioritäten kann ich gut sortieren und gut einschätzen. Erhalte ich eine Aufgabe, erledige ich diese mit vollem Einsatz nach besten Wissen und Gewissen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Was mich in meinen Augen auszeichnet, ist, dass ich am Lernen interessiert und lernbereit bin. Die sachliche Argumentation und das geben von konstruktivem Feedback liegt mir sehr gut. Wenn mir ein Feedback gegeben wird, nehme ich mir dieses zu Herzen und versuche dieses umzusetzen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine wahrscheinlich größte Schwäche ist es, dass ich zu viele Fragen stelle, weil ich mich vergewissern möchte, ob etwas richtig ist oder nicht. Eine weitere Schwäche ist, dass ich sehr direkt bin, und sehr schlecht Nein sagen kann.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, da ich gerade mein RP Leben sehr genieße, und Vize Leader des Los Santos Police Department bin, und dort gerade sehr schöne RP-Stränge pflege.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich eins besitzen würde, würde ich es natürlich verkaufen. Sofern ich mich dazu entscheiden würde, in der Administration aufzusteigen

Ich möchte mich fürs durchlesen bedanke und hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Valdez

Preston korporal

LSPD Captain
Player
Weißt du es gibt 2 Optionen das erst ist ihr diskutieren es aus oder du bist einfach leise und lässt diese Kommentare

Und an dich Valdez du geile Glatze viel glück dir und wenn ich zurück komme will ich 3 Wünsche haben von dir

Hochachtungsvoll Preston.

Loco Rake DE03

ÝoungBalla
Player
Weißt du es gibt 2 Optionen das erst ist ihr diskutieren es aus oder du bist einfach leise und lässt diese Kommentare

Und an dich Valdez du geile Glatze viel glück dir und wenn ich zurück komme will ich 3 Wünsche haben von dir

NPC wer bist du Bugabuse Player mit dein Metagayming

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Hey,

deine Bewerbung wird auf Eigenwunsch geschlossen.

Achmad Baruncha

ID 57071
Player

Preston mit seinen Kommentaren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom