Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mercy Killing | RDM / Töten im HQ | ID 69908

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14
Players nickname
Daniel_TaylorBoss
Suspect ID
69908
Date of violation
Jul 4, 2023
Time of violation
20:15
Proofs
https://streamable.com/u1s8qq

Daniel Jones

Player
Player
Joined
Jun 3, 2021
Messages
155
Guten Tag liebes Grand RP Team,

Videobeweis:

Beschwerdegrund: RDM / Töten im HQ / Mercy Killing

Was ist passiert?:
Leider musste ich heute eine sehr schlechte Erfahrung sammeln da ich ohne Grund von einem meiner Gang Member im HQ getötet wurde und und danach auch noch durch ihn gemercy killed wurde das empfinde ich für sehr unangebracht.

Leider musste ich mich zu diesem schlechten Verhalten dieser Person Verbal gegen diese Verteidigen da es Non-Verbal durch diesen Schrecklichen RDM nicht mehr möglich war.

Leider wurde ich durch diese Person auch reportet und wurde nun leider für 7 Tage von meinem Lieblings Server gebannt.

Mit äußerst freundlichen Grüßen

Daniel TaylorBoss
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,257
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Die eingereichte POV ist zu kurz.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

LG Gerd​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom