Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72118
Players nickname
Ruediger Rammler
Suspect ID
36664
Date of violation
Jul 4, 2023
Time of violation
22:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xKLRGt8TVB0

Filler Rudy

Player
Player
Meine Spieler-ID: 72118
Beschuldigte Person Spieler-ID: 36664
Beweis: Clip
Situation: werden dauerhaft von glace rdmt und jetzt haben sie sogar den medic gekillt

Bobby Bobson

Player
Player
mein bester mache mal nen ganzen clip reinwie ich die ganze zeit um denn medic geschossen habe

DRex

Player
Player
Hä normal dass er den Medic umschießt die holen immer in fight hoch

Malone

Player
Player
die Frage stellt sich, mit welchem Recht Sie überhaupt auf einen Medic das Feuer eröffnest?
Im Dientsbuch heißt es doch nicht hochholen, wenn das eigene Leben in Gefahr ist, oder? An dem Abend wurden einige Male Medics weggeschickt und fast immer waren es die selben Medics, die anfahren, aussteigen und hochholen wollten. Das alles obwohl man mit der Waffe rumwedelt, schießt und dem Medic sagt, dass niemand hochgeholt wird.

Vielleicht mal eine kleine Schulung anbieten und den lieben Mitarbeitern des LSMDs beibringen, dass das eigene Leben über den paar Dollar mehr in der Stunde steht ;)

Tom Coffee

Player
Player
Im Dientsbuch heißt es doch nicht hochholen, wenn das eigene Leben in Gefahr ist, oder? An dem Abend wurden einige Male Medics weggeschickt und fast immer waren es die selben Medics, die anfahren, aussteigen und hochholen wollten. Das alles obwohl man mit der Waffe rumwedelt, schießt und dem Medic sagt, dass niemand hochgeholt wird.

Vielleicht mal eine kleine Schulung anbieten und den lieben Mitarbeitern des LSMDs beibringen, dass das eigene Leben über den paar Dollar mehr in der Stunde steht ;)
wurde in dieser Situation dem Medic unter Waffengewalt gesagt das er niemanden hochholen soll??? Konnte ich weder sehen noch hören!!! Und was woanders passiert gehört nicht in dieses Thema, sondern geht damit zum MD und macht es ordentlich.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 36664 bekommt folgende Sanktion:

6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)

außerdem erhält die ID 64856 folgende Sanktion:

- Unrealistisches Verhalten (UB)

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom