Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP / Metagaming | 30753 (POV-Anfrage)

Status
Not open for further replies.
Your ID
50234
Players nickname
Melondrew Zulius
Suspect ID
30753
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
16:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VRqiitS9iTA

Perodol

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
199
Meine ID: 50234
ID (+ Name) der Person: 30753
Videomaterial:
Beschwerdengrund: FailRP/Metagaming/POV-Anfrage
Was ist passiert?: Die Person wurde festgenommen. Aufgrund unerklärlichen Gründen ist sie auf einmal gestorben. Nachdem sie verarztet wurde, kam "zufälligerweise" genau der Kollege um die Ecke und hat die Person mitgenommen. Die Person entging somit der Haftstrafe als auch, dass sie die illegalen Gegenstände, wie die Polizeiweste, behalten konnte. Des Weiteren wäre eine POV-Anfrage interessant, um zu sehen, ob es wirklich Zufall war, dass der Kollege den Zeitpunkt so exakt abgepasst hat oder ob Metagaming betrieben wurde. Ebenfalls könnte man vielleicht so herausfinden, weswegen die Person ihr Bewusstsein verloren hat.
 
Last edited:

TomekManskowski

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
16
*da sich kein Admin gemeldet hat äußer ich mich gerne mal*

Ich bin die Person die da im Video zu sehen ist. Wie man schon davor erkennen konnte hat der liebe Kollege im weißen McLaren euch verfolgt. Durch die Schießerei davor und das ganze geramme war ich sogut wie Tot und bei mir seit ihr gegen den Zaun vor uns gefahren wodurch ich dann durch den Schaden gestorben bin (vermute ich mal).
Falls ein Admin oder jegliches Serverteammitglied eine Frage hat kann er sich gerne melden
 

whity

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
12
Also bitte, du wirfst mir metagaming vor?

Lass dir mal die Situtation durch den kopf gehen, er gehört zu mir und ihr nimmt ihn mit.. warum auch immer er dort liegt ist ja irrelevant aber wieso sollte meta sein wenn er einsteigt?

Wäre ich an der Situtation nicht beteiltigt und wäre aus dem nichts gekommen, wäre das was anderes.

Also bitte wieso muss man jeden Schwachsinn reporter nur weil man in der Situation nicht der Gewinner ist.
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Hallo Perodol

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

Grund: Ich fordere von oben genannten User eine POV an, at 24 Stunden zeit diese nachzureichen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Hallo Perodol

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

Grund: Metagaming konnte ich so nicht nachweißen jedoch wird der user für FailRP sanktioniert (Grund: Bewusstlos dann Revive und sofortiges Wegrennen entspricht nicht der Realität)


Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom