Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
37545
Players nickname
Chico Sasa
Suspect ID
50111, 58291, 44471
Date of violation
Jul 5, 2023
Time of violation
12:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FEd_chB99ZM

Chico Sasa 089

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
105
Meine ID: 37545
Beschuldigte ID´s: 50111, 58291, 44471
Situation: Hatten einen Fernseher, den wir ins SG bringen wollten. Auf dem Weg dorthin kamen einmal Freunde des TV´s und wollten uns von der Straße drängen. Dies konnte aufgrund des fahrerischen Könnens meines Kollegen vermieden werden. Unser TV im Auto meinte noch, passt auf die werden auf euch schießen. Woher er wissen konnte, wer das war und was das Vorhaben war, kann ich mir nich erklären, da wir den TV ohne seine Freunde vom PD ins SG bringen wollten. Seine Freunde konnten gar nicht wissen, wo wir uns befinden. Am Einfahrtstor des SG´s wurden wir dann plötzlich wieder gerammt. Die 2 (58291 und 44471) stiegen aus und fingen an uns auf dem Parkplatz des SG´s zu schießen. Ich bin dann aus dem Auto geflogen, weil ich mich verdrückt habe und wurde dann von der ID: 58291 erschossen.

Beweis:
 
Last edited:

SZohna

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
45
Bro wir haben im zum PD gefahren und haben davor gewartet und er hat in den Fam Chat geschrieben das er festgenommen wir heißt wir sind euch hinter her gefahren und dann haben wir euch auch instant einen Schusscal gedrück was übrigens auch noch Fail RP ist da ihr weiter gefahren seit also alles legit
 

SZohna

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
45
Da wo er vallah billah gesagt hat haben wir einen Call gegeben was man anscheinend nicht im Clip hört.
 

SZohna

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
45
Ihr ooc taklt ebenfalls noch also ich würde dir empfehlen es raus zu nehmen ihr macht mehr Regelbrüche als wir
 

SZohna

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
45
Bro ihr sagt auch noch die haben an weiterer OOC Talk und der andere sagt ja ich habe auch an also bitte
 

Chico Sasa 089

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
105
Ok ok Fam Chat also und wie schreibt man in den Fam-Chat mit gefesselten Händen ?
Außeinander genommen? Hahahaha nein habt ihr nicht. Ihr habt die Regeln gebrochen mehr nicht
Ich habe keine Regel gebrochen mein Bester und der Officer der eurer Meinung nach Regelbrüche gemacht hat, ist nicht mehr beim PD. Warum sollte ich das dann schließen? XD Viel Spaß in Haps Jungs
 

SZohna

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
45
Immer noch wir haben da die ganze Zeit gewartet weil wir ihn hingefahren haben und bevor er festgenommen wurde hat er es vllt reingeschrieben? Vllt mal bisschen mehr nachdenken und hätte er es nd geschrieben hätten wir es spätestens gesehen wo er im Auto an uns vorbei gefahren ist. Man sollte nd alles Hoch schicken wenn man Mad ist und ihr habt trotzdem GZ Flucht gemacht und habt eurer Leben nd Geschütz also Pech
 

SZohna

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
45
So du five Had also No front aber mit denken kannst du nd also sag ich dir es mal undzwar habe ich euch einen Call gedrückt und das schon sehr früh und ich bin mir zu 100% sicher dass es einer gehört hat den wo wir geschossen haben hat keiner gefragt hä warum und dann sagt ihr noch ja lass hier hinter fahren(also in eine GZ) denn hier können sie uns nix. Und trotzdem ooc talkt ihr mir egal ob es jemand anders war du warst in der Situation beteiligt wie dein Kollege auch also
 

Tom_._

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
77
Ganz ruhig jungs. PD mal wieder falsch gemacht, ihr wurdet gecallt und seit wieder in GZ gefahren so wie immer
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,526
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf deinen eigenen Wunsch wird deine Beschwerde geschlossen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 
Top Bottom