Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10480
Players nickname
Ayko_Lino
Suspect ID
221, 9500, usw.
Date of violation
Jan 24, 2022
Time of violation
2:15
Proofs
https://youtu.be/FHQ1wHsOn-4

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player
Nachdem wir gestern schon das vergnügen auf dem Bratwa anwesen hatten was sogar Paul mitbekommen hat, hier jetzt nach dem 2. mal was einfach sache ist. Hoffe irgendwer kümmert sich drum der nichts privat mit den familien zu tun hat. Hier geht es einfach darum abzufucken. Vorallem sind wir zu 3. bzw zu 4. Und das war das 2. mal innerhalb 1ner halben stunde...

Viktor Lebedev

Player
Player
eigentlich solltet ihr Geld an uns zahlen und habt euch dann entschieden mit mehreren familien zusammenzutun und euch zu wehren, was ja auch ok ist.
dann stürmt ihr vor 2 tagen unser anwesen mit 3-4 verschiedenen familien und fordert von uns als familie 5 Mio Schutzgeld und dann wundert ihr euch, wenn wir euch nen paar besuche abstatten und unser geld fordern?

MFG
Viktor Lebedev

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player
eigentlich solltet ihr Geld an uns zahlen und habt euch dann entschieden mit mehreren familien zusammenzutun und euch zu wehren, was ja auch ok ist.
dann stürmt ihr vor 2 tagen unser anwesen mit 3-4 verschiedenen familien und fordert von uns als familie 5 Mio Schutzgeld und dann wundert ihr euch, wenn wir euch nen paar besuche abstatten und unser geld fordern?

MFG
Viktor Lebedev
und wenn wir euch beim ersten mal sagen, kein geld da und kein anderer ist da, und ihr einfach 30min später NOCHMAL kommt, was ist eure mission? haha nur weil ihr uns 1mal ohne call wegscheppert heisst das nicht dass wir mal schnell 500k ruasholen können. und dann direkt 2. mal rein und nochmal umballern. macht spass mit euch. Das 1. mal als ihr gekommen seid, okay. das 2.- mal war einfach schonwieder unnötig.

Viktor Lebedev

Player
Player
wenn ihr sagen würdet ihr zahlt mir das geld zeitnah, würde ich euch auch natürlich nicht umhauen, aber das hab ich bis jetzt leider noch nie von euch gehört

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player
wenn ihr sagen würdet ihr zahlt mir das geld zeitnah, würde ich euch auch natürlich nicht umhauen, aber das hab ich bis jetzt leider noch nie von euch gehört
auch wenn. dann triffst du am anwesen 2 rookies die absolut keine ahnung haben, die werden das schon weiter geben. aber halt wie gesagt innerhalb 30min 2 mal zu kommen ist einfach unnötig. VORALLEM IHR WISST wir sind nur 3 Leute am anwesen. Was willst du von den selben Leuten die vor ner halben stunde schon keine ahnung und kein geld hatten? kommt doch einfach wenn andere oder mehr leute da sind um das zu klären und nicht sowas abuzuziehen.

Viktor Lebedev

Player
Player
auch wenn. dann triffst du am anwesen 2 rookies die absolut keine ahnung haben, die werden das schon weiter geben. aber halt wie gesagt innerhalb 30min 2 mal zu kommen ist einfach unnötig. VORALLEM IHR WISST wir sind nur 3 Leute am anwesen. Was willst du von den selben Leuten die vor ner halben stunde schon keine ahnung und kein geld hatten? kommt doch einfach wenn andere oder mehr leute da sind um das zu klären und nicht sowas abuzuziehen.
ob ihr "rookies" seid kann ich nicht riechen und soviele wie von euch bei uns am anwesen campiert haben, war bestimmt auch der ein oder andere "rookie" dabei.
regeltechnisch sind einem ziemlich die hände gebunden was druck ausüben angeht, wenn die andere partei nur in der stadt aufzufinden ist, wo wir euch nicht ausrauben können und wie gesagt, nach eurer aktion auf unserem anwesen solltet ihr euch absolut nicht wundern über die reaktion

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player
wenn ihr sagen würdet ihr zahlt mir das geld zeitnah, würde ich euch auch natürlich nicht umhauen, aber das hab ich bis jetzt leider noch nie von euch

ob ihr "rookies" seid kann ich nicht riechen und soviele wie von euch bei uns am anwesen campiert haben, war bestimmt auch der ein oder andere "rookie" dabei.
regeltechnisch sind einem ziemlich die hände gebunden was druck ausüben angeht, wenn die andere partei nur in der stadt aufzufinden ist, wo wir euch nicht ausrauben können und wie gesagt, nach eurer aktion auf unserem anwesen solltet ihr euch absolut nicht wundern über die reaktion
ich weiss nicht mit wem ich schreibe, aber ich glaub derjenige weiss genau. ist okay, löscht den thread ich bin in 15 min bei euch oben

Luciano Leggio

Player
Player

MFG
Viktor Lebedev
Witzig das es genau dich trifft mein Freund Mr RP sein Gründer ;)
Hauptsache bei anderen mit dem Finger zeigen und dann zwei mal fail rp Betreiben wusste gar nicht das man jemanden direkt in die fresse schießt du super RP“ler

Emre Twizzy

Player
Player
Das selbe auch bei uns kommt Anwesen ohne nix einfach ballern nicht mal call oder sonst was das ihr die Nummer 1 Familie nur gegen kleine ankommt ist peinlich sein Vater nur weil ich euch provozieren lässt weil wir euer Anwesen mit 4 Mann einnehmen

Paul Libre

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist abgelehnt.
Klärt das im RP uns sind hier keine Regelbrüche aufgefallen.
Aber bedenkt dran, das Teaming verboten ist.
Sollte es Fragen dazu geben, einfach gerne Fragen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom