Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47793
Players nickname
Hugoo Leskovits
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jul 5, 2023
Time
17:11
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/420938/

ʜᴜɢᴏᴏ ʟᴇꜱᴋᴏᴠɪᴛꜱ

🇦🇹 From Vienna
Player
Grüße, erstmal geht es um die Adminbeschwerde gegen Heini Maus.

In der Beschwerde geht es darum, dass der Spieler mit der ID 9989 laut seinen Aussagen falsch sanktioniert wurde. Als Johnson Baron diese dann bearbeitete, meinte er in seiner Begründung ''1. Die Spieler mit den IDs 47793,60755 und 67521 betreiben eindeutig META-GAMING, welches ich auch nach sanktionieren werde.'' Nur er kam auf diese Aussage, weil ich mit meinem Mauszeiger nicht im Spiel war, sondern auf einem anderen Monitor. Siehe hier: ''Dies erkennt man daran, dass der Beschwerdeersteller nicht mal im Spiel war, sondern mit seinem Mauszeiger auf einem anderen Bildschirm, und dann zeitgleich mit dem zurückwechseln ins Spiel die ID 60755 aufsteht.'' Nur dann denke ich mir, dass ich mit meiner Maus DAUERHAFT im Game bleiben soll, da sonst der Verdacht da ist, das eben META-GAMING betrieben wird. Als zweite Begründung nahm er, dass ich mit meiner Maus gleichzeitig im Game war, als ID 67521 IC aufgestanden ist. Nur dann frage ich mich wiederum, wieso dies als eindeutiges META-GAMING gewertet wird? Also bei aller liebe, aber das als Meta zu betiteln ist schon echt weit aus dem Fenster gelehnt. Zur Aufklärung, ich war auf meinem anderen Bildschirm, da ich für meine Arbeit Sachen zu erledigen hatte. Als Nächstes meinte er, dass es eindeutiges META-GAMING sei, weil ich ausgerüstet aus dem Haus gelaufen bin und mich umgedreht habe. Siehe hier: ''Außerdem sieht man daran wie ID 47793 sich direkt nach dem Rausstürmen aus dem Haus umdreht, weil er ja bereits weiß was los ist. Und das alles während es keinerlei IC-Kommunikation gibt.'' Ich bitte dich, aber nur weil ich aus dem Haus gelaufen bin, mich umgedreht habe, weil ich in meiner Cam Personen gesehen habe. Aber alles schön und gut, aber ist das nicht menschlich, dass wenn jemand etwas in seinem Bildschirm etwas sieht, dass er sich das anschaut? Oder lieg ich da falsch? Und dann frage ich mich noch, wieso ID 60755 und 67521 genauso gemutet werden, obwohl sie keinerlei etwas damit zu tun haben? Also bei aller liebe, aber das ist schon etwas übertrieben, oder sehe ich das falsch? Zudem möchte ich auch anmerken, dass Johnson geschrieben hat, dass am Anfang Geräusche zu hören sind, und dies genauso eindeutig sei. Siehe hier: ''Und zu guter Letzt weisen die Geräusche, die man am Anfang des Clips noch ganz leise hören kann, und im weiteren Verlauf dann nicht mehr, darauf hin, dass die Tonspur bearbeitet wurde.'' Nur wenn man genauer hinhören würde, würde man hören, dass es sich hierbei um kleine Kinder handeln, die Schreien. Ich möchte anmerken, dass ich zu dem Zeitpunkt ein offenes Fenster hatte, da wir Sommer haben und es eine gewisse Hitze hat.

Deswegen bitte ich dich, Carlos oder Justin, dies nocheinmal zu betrachten, denn das ich eine sehr weit ausgeholte Sanktion bei den ID´s 47793, 60755 und 67521.

Ich danke für das Bearbeiten meiner Beschwerde und wünsche dem gesamten Grand Team einen angenehmen Tag Abend.​

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Ich muss hier dem Curator recht geben da du dich 1. Ausserhalb deines Spiels befindest und komischer weise genau zu dem Zeitpunkt bewaffnest ohne einen Funk, Text oder Verbalen tipp von deinen Mitspielern. Du Tappst in das Game, du bewaffnest dich, gehst mit gezogener Waffe aus dem Haus. Woher kam den das wissen das bewaffnete Spieler vor deiner Tür stehen?

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom