Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
741
Players nickname
Adrian Gotti
Suspect ID
63484
Date of violation
Jul 5, 2023
Time of violation
19:48
Proofs
https://streamable.com/gkdqcj

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Meine ID: 741
ID der Beschuldigten Person: 63484 | Ballas
Beweis: Streamable
Situation: Waren am Sprayn lag aufm Boden, wurd vom Medic hochgeholt und einfach so wieder erschossen

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen
 

Silas Maus

Player
Player
Joined
Feb 24, 2023
Messages
11
Meine ID: 741
ID der Beschuldigten Person: 63484 | Ballas
Beweis: Streamable
Situation: Waren am Sprayn lag aufm Boden, wurd vom Medic hochgeholt und einfach so wieder erschossen

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen
Erstens habe ich als der medic kamm in die luft geschossen zweitens habe ich da gangkleidung angehabt kann auch nicjts dafür das du die net siehst
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,381
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deinen Clip geht mitten in der Situation los, bitte lade den Clip erneut hoch, wo man auch sieht, was vorher passiert ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom