Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cikeey

Player
Player
Hiermit bewerbe Ich David Beckmann mich auf die Stelle als Junior Administrator, auf dem 3. Deutschen Grand RP Server.

Informationen
1. Mein Reallife Name: David Beckmann
2. Dein Alter: 25 Jahre
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-12 Stunden
5. Ihr Discord: David_Pusher #6697
6. Dein Nickname: David Colucci
7. Deine ID: 933

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin seid Server 2 bei dem Projekt mit dabei, sehr positiv beeindruckt und möchte mich somit dazu bereit erklären, mit dem Administrativen Titel für "Recht und Ordnung" zu sorgen und Leuten bestmöglich zu helfen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Belastbar in jeglicher Hinsicht, Selbstständig, Lernfähig, sehr Hilfsbereit, Kommunikativ gut unterwegs
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich denke ich bin in manchen Punkten zu Perfektionistisch und zu streng mit mir selbst und meinen Mitmenschen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin mir der Verantwortung bewusst und wäre ebenso bereit mein RP-Leben hinter mir zu lassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Mit schwerem Herzen würde ich mich davon trennen, also ja.

Cikeey

Player
Player
Hiermit bewerbe Ich David Beckmann mich auf die Stelle als Junior Administrator, auf dem 3. Deutschen Grand RP Server.

Informationen
1. Mein Reallife Name: David Beckmann
2. Dein Alter: 25 Jahre
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-12 Stunden
5. Ihr Discord: David_Pusher #6697
6. Dein Nickname: David Colucci
7. Deine ID: 933

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin seid Server 2 bei dem Projekt mit dabei, sehr positiv beeindruckt und möchte mich somit dazu bereit erklären, mit dem Administrativen Titel für "Recht und Ordnung" zu sorgen und Leuten bestmöglich zu helfen.

2. Was sind Ihre Stärken?
Belastbar in jeglicher Hinsicht, Selbstständig, Lernfähig, sehr Hilfsbereit, Kommunikativ gut unterwegs

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich denke ich bin in manchen Punkten zu Perfektionistisch und zu streng mit mir selbst und meinen Mitmenschen.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin mir der Verantwortung bewusst und wäre ebenso bereit mein RP-Leben hinter mir zu lassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Mit schwerem Herzen würde ich mich davon trennen, also ja.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey David,

das nächste mal bitte deine Bewerbung in einen Post & nicht getrennt - trotzdem bist du einen Step weiter.
Melde dich bitte bei xzoerry#8811 auf Discord für ein persönliches Gespräch.

MfG,
Schindler

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo David,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

mit freundlichen Grüßen
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom