OOC-Information
1. Reallife Name: Tim
2. Alter: 15
3. Discordkontakt: abmys
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca 9 monaten
5. Durchschnittlich online pro Tag: Woche : 3-5 stunden, am wochenende : 5-9 stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tian Wasted , 45192 , 18
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):Jordan Zauberloewe , 50854 , 4
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: spiele nur auf de04
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden? ich kenne alle regeln auswendig und ich will das sich leute an die regeln halten und wenn sie sich nicht an die regeln halten sie zu sanktionieren und ich will leute helfen wenn sie fragen haben im ticket system oder auch telefonische unterstützung geben.
- Was sind deine Stärken? hilfsbereit , kann gut zuhören , lerne aus fehlern , umgang mit stress
- Was sind deine größten Schwächen?
ungeduldig
bin manschmal sehr spontan
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-teams aufzusteigen?
Ja. ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um leute zu helfen und den server sicher zu halten
1. Reallife Name: Tim
2. Alter: 15
3. Discordkontakt: abmys
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca 9 monaten
5. Durchschnittlich online pro Tag: Woche : 3-5 stunden, am wochenende : 5-9 stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tian Wasted , 45192 , 18
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):Jordan Zauberloewe , 50854 , 4
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: spiele nur auf de04
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden? ich kenne alle regeln auswendig und ich will das sich leute an die regeln halten und wenn sie sich nicht an die regeln halten sie zu sanktionieren und ich will leute helfen wenn sie fragen haben im ticket system oder auch telefonische unterstützung geben.
- Was sind deine Stärken? hilfsbereit , kann gut zuhören , lerne aus fehlern , umgang mit stress
- Was sind deine größten Schwächen?
ungeduldig
bin manschmal sehr spontan
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-teams aufzusteigen?
Ja. ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um leute zu helfen und den server sicher zu halten