Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator | 45192

Rejected

codein

everything is ballin
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Tim
2. Alter: 15
3. Discordkontakt: abmys
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca 9 monaten
5. Durchschnittlich online pro Tag: Woche : 3-5 stunden, am wochenende : 5-9 stunden

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tian Wasted , 45192 , 18
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):Jordan Zauberloewe , 50854 , 4
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: spiele nur auf de04

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden? ich kenne alle regeln auswendig und ich will das sich leute an die regeln halten und wenn sie sich nicht an die regeln halten sie zu sanktionieren und ich will leute helfen wenn sie fragen haben im ticket system oder auch telefonische unterstützung geben.
- Was sind deine Stärken? hilfsbereit , kann gut zuhören , lerne aus fehlern , umgang mit stress
- Was sind deine größten Schwächen?
ungeduldig
bin manschmal sehr spontan
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-teams aufzusteigen?
Ja. ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um leute zu helfen und den server sicher zu halten

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Tim,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung

Dr. Patrice Abi

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pasha Prada

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 12 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Gruß
Patrice.png

Teamverwaltung DE|04|

Top Bottom