Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfrage Familie Bitcoin Angriff Drogenlabor | La Casa De Familia

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35687
Players nickname
Diego Chavez
Suspect ID
6906
Date of violation
Jan 24, 2022
Time of violation
10:19
Proofs
https://youtu.be/p-Ld9BxJ208

Cheng_Jail

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
34
Meine ID:35687
ID (+ Name) der Person: 6906 Shawn Paul
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Verliert kein Leben
Was ist passiert?:
Ich war im Angriff auf das Drogenlabor von Familie Bitcoin beteiligt haben der ID 6906 2 Sichtbare treffer gegeben ( 2 x 53 Hit), ich konnte keine Weste sehen und sein leben ist weiterhin voll wie im clip zu sehen. Daher die Anfrage
 

Foxxy Black

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
32
Ja stimme IchMachePrestige zu, wenn man das Video auf 0,25x Geschwindigkeit verlangsamt, dann erkennt man das die Weste bei Sekunde 20 verschwindet.
Eine POV ist (so empfinde ich es) unnötig, da es erkennbar ist.
 

noras

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
11
Ja stimme IchMachePrestige zu, wenn man das Video auf 0,25x Geschwindigkeit verlangsamt, dann erkennt man das die Weste bei Sekunde 20 verschwindet.
Eine POV ist (so empfinde ich es) unnötig, da es erkennbar ist.
ich sehe da auch was weißes auf jeden fall und nach den 2 kugeln ist da nix mehr heißt er hatte eine weste an
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom