Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2540
Players nickname
Jackson Clark
Administrators nickname
Vincent Gabel
Date
Jan 24, 2022
Time
10:50
Proofs
-

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Moin,

in diesem Thread möchte ich gerne ein dickes dickes Lob an Vincent Gabel aussprechen.
Vincent Gabel macht einen super guten Job, den er mit herzen gerne nachgeht. Er bearbeitet seinen Aufgabenbereich super ab und bevorzugt niemanden - bleibt immer unparteiisch.
Er ist ein sehr arrangierter Mitarbeiter der immer zuverlässig, Kompetent und fair handelt.
In vielen Situation hat Gabel mich als Admin unterstützt und er war immer zuverlässig, höchst neutral und Sachlich.
Auch wenn man mal schnelle Hilfe braucht, ist Vincent Gabel zur stelle und antwortet so schnell er kann, das schätze ich sehr an ihm!

Man merkt einfach, dass Vincent Gabel seinen Job sehr ernst nimmt und ihn mit sehr viel Liebe macht.

Ich denke wenn ich alle einzelnen Sachen ansprechen würde, würde es den Rahmen sprengen. Deshalb einfach ein Danke, was soll man da noch mehr sagen <3

Ich danke Vincent Gabel für seine Arbeit, diese schätze ich sehr! <3

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Man muss allgemeine die Arbeit der Admins schätzen, die jeden Tag ihr bestes geben um den Spielern, ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen!
Danke an alle, die ihren Job gerne und mit Liebe machen <3
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom