Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tuco Faudeem

Tuco
Player
Name: Tuco Gomorrha
ID: 64364
Visum: 14
Bann: Allg 1.4

Liebes Admin Team,
Mein Name ist Tuco Gomorrha und ich habe einen Bann erhalten aufgrund der Allg Regel 1.4.
Ich entschuldige mich aufrichtig das ich mithilfe eines zweiten Accounts vorteile im Spiel erhalten konnte.
Ich bereue es dies getan zu haben da man so kein spaß am RP haben kann. Ich möchte kurz anmerken das dies mein erster Bann war und hoffentlich auch mein letzter.
Ich sehe ein das dieser Bann ein verdienter Bann ist, dennoch hoffe ich darauf wieder am Spiel Teil haben zu dürfen, denn dieses macht mir unfassbar viel spaß und es wäre schade wenn ich es für 60 Tage nicht spielen dürfte.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung,
Mit freundlichen Grüßen Tuco Gomorrha

Dushane

RP
Player
Name: Tuco Gomorrha
ID: 64364
Visum: 14
Bann: Allg 1.4

Liebes Admin Team,
Mein Name ist Tuco Gomorrha und ich habe einen Bann erhalten aufgrund der Allg Regel 1.4.
Ich entschuldige mich aufrichtig das ich mithilfe eines zweiten Accounts vorteile im Spiel erhalten konnte.
Ich bereue es dies getan zu haben da man so kein spaß am RP haben kann. Ich möchte kurz anmerken das dies mein erster Bann war und hoffentlich auch mein letzter.
Ich sehe ein das dieser Bann ein verdienter Bann ist, dennoch hoffe ich darauf wieder am Spiel Teil haben zu dürfen, denn dieses macht mir unfassbar viel spaß und es wäre schade wenn ich es für 60 Tage nicht spielen dürfte.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung,
Mit freundlichen Grüßen Tuco Gomorrha
Hat immer das rp gefördert entbannt ihn

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für einen Entbannungsantrag.
Regeln

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom