Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54383
Players nickname
Jason Azul
Suspect ID
76188,39321
Date of violation
Jul 6, 2023
Time of violation
0:26
Proofs
https://youtu.be/ThtacjQXK3U

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Deine ID: 54383
ID der beschuldigten Person*en: 76188,39321
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Bin ganz normal aus dem Dienst runter zu Larry gegangen da ich außer Dienst wollte auf einmal twerkte da die Nummer 76188 jemanden an und machte sexuelle Anspielungen, auch das dumme rum Geschmatze und fast schon rumgebaite brauchen wir im MD nicht. Dann kam die Nummer 39321 und zog eine Waffe im MD mit den Worten Hände hoch oder es knallt.
Sowas brauchen wir hier im MD bestimmt nicht.

Bato Silikonei

Ich habe Prime
Player
1. Das haben alle mit humor genommen und das war auch keine anspielung.
2. Man hört dich im Clip nicht reden.
3. Das war kein Baiting ich habe was gegessen deswegen dieses schmatzen aber niemanden hat es wirklich gestört.

Polo zanestra

Player
Player
ich sehe jzt nicht großartig jemanden denn das sexuell belästigt hat,man hört dich auch nicht im clip somit hast du die voraussetzung nicht eingehalten mein bester such dir mal hobbys hast du nix besseres zu tun man muss ja nicht direkt denn leuten denn spaß rauben er wollte sich ja da auch bewerben er hatte gute absichten

standard_2.gif

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:

• Man hört dich in deinem Clip nicht reden
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom