Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76895
Players nickname
Hugo Erdnussriegel
Suspect ID
65112
Date of violation
Jul 6, 2023
Time of violation
00.42
Proofs
https://youtu.be/9iVXiiORM_Q

Hugo Erdnussriegel

Player
Player
Meine id: 76895
suspect id: 65112
proof:
was ist passiert: Es war raid und die Herrschaften von aces was nicht im raid waren haben uns einfach rdmt in fam kleidung danach kamen die wieder dann wurden sie getötet und dann hat er combat logged danach hat er dicke gecheatet habe clips davon kann es gerne auch dazu schicken. Würde er pc check bekommen wäre wenigstens ein cheater weniger im staat

Hugo Erdnussriegel

Player
Player
jaja wenn man 3 mal umgeknallt wird, man dann cl machen muss und danach aufeinmal alles trifft is halt bisschen zu auffällig noich

Enzo Koya

Player
Player
Das erste mal war einfach jämmerlich von euch RDMt, wir hatten keine Waffe in der Hand nix. Und man kann auch mal gut treffen und dann wieder nix hä. Ich treffe auch manchmal viel und manchmal wenig. Kennst sowas wahrscheinlich nicht weil du eh nix triffst i guess

Maxi Toast

Player
Player
moin hugo kannst gerne mich pc chekcne lassen wirst sehen ob ich cheate
bin eif besser jeder sgat ich cheate weil ich classic schüsse hite bro

Enzo Koya

Player
Player
moin hugo kannst gerne mich pc chekcne lassen wirst sehen ob ich cheate
bin eif besser jeder sgat ich cheate weil ich classic schüsse hite bro
Er muss sich irgendwie rausreden das er gestorben ist, deshalb muss er sagen man cheatet

Hugo Erdnussriegel

Player
Player
naja komischerweise lagt ihr 3 mal und kamt immer wieder und verkackt trzdem dann kam der taktische f1 und komischer weise trifft er jeden hit davor hat er nichts getroffen bisschen komisch aber is ja nicht so das kollegen von ihm sogar sagen das er bigger hitbox usw hat
Dazu kommt das ihr famkleidung an habt von einer inoff fam und rdmt ihr wart ned mal 4 leute das würde mir stinken normal ein warn

Enzo Koya

Player
Player
naja komischerweise lagt ihr 3 mal und kamt immer wieder und verkackt trzdem dann kam der taktische f1 und komischer weise trifft er jeden hit davor hat er nichts getroffen bisschen komisch aber is ja nicht so das kollegen von ihm sogar sagen das er bigger hitbox usw hat
Dazu kommt das ihr famkleidung an habt von einer inoff fam und rdmt ihr wart ned mal 4 leute das würde mir stinken normal ein warn
ich weiß nicht ob du trollst oder so aber 2 mal hatten wir netmal Waffen und ihr habt einfach geschossen weil du OOC Mad bist oder so. Und was labberst du mit bigger hitbox usw? troll mal nicht du NPC

Fiona Nana

PokeDex Filler
Server Administrator

Moin Meister,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit der ID 65112 und ID 62372 erhalten folgende Sanktion:

Deathmatch | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom