Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30204
Players nickname
Alex Scared
Suspect ID
16729
Date of violation
Jul 6, 2023
Time of violation
01:40Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=amrpugACPqM&ab_channel=KERBY

Alex Morrison

Player
Player
Proofs:

Beschwerde Grund: Vermutung auf Highground-Ink
Was ist Passiert: wie im Clip zu sehen sind wir early in die zone geinkt als der gute Gamer der Familie Mayhem mit der ID:16729 allerdings auf dem Dach auf uns gelauert hat, ich vermute hier ganz stark das der Kollege vom Dach aus in die Zone geinkt ist. Daher würde ich gerne die POV sehen da es ja mehrere leute waren.

LG Alex Scared

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 16729 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Fabian, das Event hat zu dem Zeitpunkt, wo er auf dem Dach war gestartet, davor gibt es keine POV Pflicht, zudem ist er gerade im Schwimmbad

Juls D. Smoker

SMOKER
Player
hier meine pov
Fabian Bichler
Ich möchte in dieser POV mal auf die ganzen OOC Beleidigungen und alles andere anspielen schaut euch mal genau die ganze POV an liebe ADMINS! Meliodas am Anfang im Fam Chat dann die andere Fam Mitglieder wenn sie einen töten oder sterben so das sie die als idk was betiteln also das sollte ja eigentlich auch sanktioniert werden !!!

Last edited:

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Ach Juls als wäre das bei euch nicht so, aber die meisten Beleidigungen gehen eh gegen die eigenen Mitglieder, wegen Kills steals oder so.
Aber find ich immer gut, wenn man es bei uns sanktionieren will und bei euch ned, typisch smoker halt.
Beruhig dich mal lieber wieder und mach mal wieder was für deine Fam anstatt im Forum oder Apex zu chillen

LG

Juls D. Smoker

SMOKER
Player
Ach Juls als wäre das bei euch nicht so, aber die meisten Beleidigungen gehen eh gegen die eigenen Mitglieder, wegen Kills steals oder so.
Aber find ich immer gut, wenn man es bei uns sanktionieren will und bei euch ned, typisch smoker halt.
Beruhig dich mal lieber wieder und mach mal wieder was für deine Fam anstatt im Forum oder Apex zu chillen

LG
Mir ist es egal was ihr euch untereinander an den Kopf werft aber wenn ihr dann solche sachen gegen meine Leute oder mich sagt dann ist es es nicht mehr so egal !

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 16729 sanktioniert.

Regelverstoß:

Positionieren vor EventstartEvent-Regel §1.3Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten.Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom