Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43864
Players nickname
Maik Chapman
Suspect ID
50953, 78076
Date of violation
Jul 6, 2023
Time of violation
14.47
Proofs
https://streamable.com/vv7ayo

Marekbush

Player
Player
Ich hatte internet crash, was soll ich machen, wenn ich eine bambus leitung habe.

LG Marek

Ryan smok

Player
Player
hätte ja noch genug zeit gehabt weg zufahren aber ich bekomme einen crash und war in 5 min wieder drin und ihr wart nicht mehr da

MaikChapman

Player
Player
Beide haben zufällig in dem Moment nen Crash.. okay
macht euch nichts draus, wir standen da noch und haben gewartet.. Ihr habt euch nicht wieder eingeloggt :)

Ryan smok

Player
Player
Beide haben zufällig in dem Moment nen Crash.. okay
macht euch nichts draus, wir standen da noch und haben gewartet.. Ihr habt euch nicht wieder eingeloggt :)
wir wohnen im gleichen haus mal darüber nach gedacht aber ja gibt es ja nicht bei euch nh

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Maik,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Maik,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 50953 & 78076 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:

Beide Spieler verlassen das Spiel und haben sich nicht innerhalb von 5 Minuten per Ticket bei uns gemeldet. Demnach wird hier der CL geltend gemacht.

Ich muss dich aber trotzdem drauf hinweisen in Zukunft die mindestlänge von 60 Sekunden einzuhalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom