Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM von der Familie NewKids (denken wir zumindest)

Status
Not open for further replies.
Your ID
7417
Players nickname
Momo Playboy
Suspect ID
46836, 55897,52001vm
Date of violation
Jul 5, 2023
Time of violation
23:46+17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HA7SI--d2A8

Momox3

Player
Player
Hallöchen,

1. Videobeweis (darf diesen Clip verwenden hat sein PW vergessen vom Forums Account)
2. Videobeweis

3. Videobeweis (gerade passiert beim Sandwich essen :-( )

Beschwerdegrund:
ständiges RDM von der Familie (wir glauben es ist NewKids kommen ständig von deren Anwesen und chillen da) aus dem nichts auch wenn wir nur am Anwesen chillen oder sonstiges

Was ist passiert?: Wie schon oben zu sehen werden wir ständig von den Leuten einfach ohne Hintergrund umgeknallt da sind halt viele Leute dabei ich weiß nicht ob die nur Freunde von der Familie sind oder zur Familie gehören aber mit mehreren Leuten das zu machen gibt ja auch keiner gutes Bild dieser Familie.

Liebe Grüße
Momo

ich bitte um keine unnötigen Kommentare es soll sich ein Admin angucken und selbst entscheiden ob man da Sanktioniert oder nicht und wie das alles zu werten ist.
Dankeschön!

Last edited:

Sasuke Monogwem

Player
Player
die jenigen sind nicht bei mir in der fam hier handelt es sich wohl um die wundervolle familie Trollschule

Momox3

Player
Player
die jenigen sind nicht bei mir in der fam hier handelt es sich wohl um die wundervolle familie Trollschule
ahh ok ja die sind immer bei euch und chillen da irgendwie mit allen und da NewKids und Zauberschule das gleiche Oberteil haben dachte ich halt :p fahren auch immer mit Ballas Autos durch die Gegend

Sasuke Monogwem

Player
Player
kann nur sagen das keiner der ID´s bei mir ist . aber da 52001 bei patrick ist wird der rest wohl freunde von der besagten id sein

Momox3

Player
Player
geht den ganzen Tag so bekommt eure Leute einfach im Griff haben so viele Clips können 10 Wochen jeden Tag ein Beitrag schon Posten über diese Person.

Henry Alvarez

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit ID: 52001 sanktioniert.

Regelverstoß von ID 52001:
Sonder-Regeln
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Der 1. Clip muss bitte erneut in das Forum gesendet werden, da die angegebene ID mit der ID im Video nicht übereinstimmt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom