Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45556
Players nickname
Flo Burberry
Suspect ID
76126
Date of violation
Jul 6, 2023
Time of violation
19:28
Proofs
https://streamable.com/2hc07h

Flo Burberry

Player
Player
Videomaterial: Crips1
Beschwerdegrund: 1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten.
Was ist passiert?: habe mich im Ghetto ganz normal von den Crips Zinken lassen, nachdem dann gesagt wurde kannst gehen wurde ich das 1. mal umgeknallt (Clip 1) dann wurde ich hochgeholt und sie entschuldigten sich und daraufhin dann nochmal (Clip 2).

Luky 2911

Player
Player
Moin, es tut uns leid es ist einfach ein Missverständniss gewesen. Wir haben dich dann ja direkt hoch geholt.
MFG

Hakeem

Leader Crips
Player
Guten Abend,

wie man sieht versuchst du beim ersten und zweiten Clip immer wieder zu fluchten, auch unter beschuss rennst du los was ja auch ok ist um dein leben zu schützen aber die Jungs waren nicht Fertig mit zinken und du wunderst dich warum die dich bei der Flucht umschießen.

Man sieht wie du mit absicht dich um drehst im Clip und kannst rennen bro, um dein leben zu schützen logisch.

Schau lieber den großen Revo runter zu machen. Über große Waffen verschaffen dir Vorteile im Gebiete. Für dich besser sichtbar wie für andere.

Gruß Dean

Last edited:

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.

Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Dir wurde gesagt, dass du laufen kannst. Soweit so gut.
Dein aufmüpfiges "habt ihr Super gemacht Jungs" danach rechtfertigt in meinen Augen jedoch ein töten. Ferner kannst du kaum behaupten, dass du in Clip 2 dein Leben schützt.

Sanktioniert wird deshalb:

• 45556 | FailRP (Leben nicht geschützt)

Ferner erhalten alle Kommentierenden, die nicht in der Situation involviert waren oder nur über die Legalität des Revolvers diskutiert haben einen Forenwarn. Zur Klarstellung: Der Revolver ist legal.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom