Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Talk | ID 30731 und Forumsbeleidigung

Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
30731
Date of violation
Jul 6, 2023
Time of violation
19:59
Proofs
https://streamable.com/gnslk2

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine ID: 12
Beschuldigte ID: 30731

Beweis:

Forumsbeleidigung von User: Ajoga

Situation:
Die Herren wollten Panels klauen (deswegen kein RDM, weil die haben sich schon angekündigt mit Panels klauen, sieht man nicht im Video, weil irrelevant, ich habe es nochmals erwähnt gehabt, weil die selben Herren eig ausgeblutet sind und nach nicht mal 10min wiedergekommen sind, das habe ich leider nicht auf POV).

Zum eigentlichen Punkt: Der Herr meinte dann, es laut auszusprechen, dass es ja rdm sei. (Der Junge hat wohl noch nie RP gespielt)

Last edited:

Melvin1029

Player
Player
Erstens ich bin nicht dieser ajoga und das ist wahrscheinlich irgendeiner der mich nicht mag der will dass ich stress bekomme. 2. ihr habt uns rdmt da wir wie man hört nur mit euch reden wollten und wir haben vorher nicht angekündigt irgendwas zu klauen. 3. wir haben euch bisher nicht reported trotz der VIELEN regelbrüche die ihr gemacht habt aber naja wenn du so anfängst dann fangen wir mal auch mit dem reporten an

Pablo Fernandez

Approved
Player
seine eigene fam für einen regelbruch reporten, auch noch nie zuvor gesehen aber sehr interessant Frau RP Gefangene Mahony

-Jamie-

soul of a lion
Player
Erstens ich bin nicht dieser ajoga und das ist wahrscheinlich irgendeiner der mich nicht mag der will dass ich stress bekomme. 2. ihr habt uns rdmt da wir wie man hört nur mit euch reden wollten und wir haben vorher nicht angekündigt irgendwas zu klauen. 3. wir haben euch bisher nicht reported trotz der VIELEN regelbrüche die ihr gemacht habt aber naja wenn du so anfängst dann fangen wir mal auch mit dem reporten an
erstens Mister "Ich weiss ja so gut wie man RP spielt" steht nirgends, dass du dieser User bist. Also chill erstmal.
Und wir haben kein Fehler gemacht, ihr habt euch angekündigt, ich hab euch nochmal gewarnt und 10min vorher wart ihr ja auch da und seid ausgeblutet und wieder gekommen, seeehr Regelkonform. Der eine hat sogar F1 oder hast du ihn gemercykillt? Sollte ich wohl nochmal in meiner POV nachschauen..

Melvin1029

Player
Player
erstens Mister "Ich weiss ja so gut wie man RP spielt" steht nirgends, dass du dieser User bist. Also chill erstmal.
Und wir haben kein Fehler gemacht, ihr habt euch angekündigt, ich hab euch nochmal gewarnt und 10min vorher wart ihr ja auch da und seid ausgeblutet und wieder gekommen, seeehr Regelkonform. Der eine hat sogar F1 oder hast du ihn gemercykillt? Sollte ich wohl nochmal in meiner POV nachschauen..
Ich bitte dich darum nochmal nachzugucken wo ich angebglich irgendwen gemercykillt habe bzw irgendwer f1 hat😂
komm mal auf dein film klar und hör auf dir irgendein müll auszudenken

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Jamie,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 30731 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom