Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mk von person in Handschellen+ ganz komische situation

Status
Not open for further replies.
Your ID
57508
Players nickname
William Strohhut
Suspect ID
79125, 25501
Date of violation
Jul 6, 2023
Time of violation
22:22
Proofs
https://youtu.be/JvKbmv21me0

Gaara Desert

Player
Player
Man sieht wie erst ich und dann die Person aus dem Auto umgebracht wurden. Die situation war ganz komisch

Liamhrd208

Player
Player
Guten Abend liebes Administratorteam,
ich hab deutlich gesagt aus steigen und Hände hoch, ich habe dir sehr lange zeit gelassen, wenn ich mit einer Waffe auf sie ziele und sage aus steigen und Hände hoch dann müssen sie einfach die Hände hoch machen und das haben sie nicht also habe ich sie umgeschossen meiner Meinung nach hab ich alles richtig gemacht.
Sie haben nicht mal den Taser weggelegt.

MFG ABUTANGA

Gaara Desert

Player
Player
Guten Abend liebes Administratorteam,
ich hab deutlich gesagt aus steigen und Hände hoch, ich habe dir sehr lange zeit gelassen, wenn ich mit einer Waffe auf sie ziele und sage aus steigen und Hände hoch dann müssen sie einfach die Hände hoch machen und das haben sie nicht also habe ich sie umgeschossen meiner Meinung nach hab ich alles richtig gemacht.
Sie haben nicht mal den Taser weggelegt.

MFG ABUTANGA
hir gehts um den mercy auf die person in handschellen

Gaara Desert

Player
Player
ok die Person ist neu die weiß das nicht die kennt nicht mal das Forum hier ich würde ihn eine Change geben.
LG ABUTANGA
dann war es trotzdem rdm von dir auf die person im auto so ist nicht, es ist klar dass es euer kollege war.

Vero Keen

Player
Player
Hey William

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Vero Keen

Player
Player
Hey William

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und einige Spieler sanktioniert.

Regelverstoß ID 25501:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Der Spieler hatte keinen im Clip sichtbaren Grund, die Person, welche gefesselt im Auto sitzt, zu erschießen.
Siehe Minute 0:37
▪️
Regelverstoß ID 79125:
Allgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund:
Die ID finished den gefesselten Spieler und befreit ihn somit aus der Situation.
Siehe Minute 0:46
▪️
Regelverstoß ID 57508:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Auch wenn der Spieler nicht Regelkonform gehandelt hat, bist du dazu gezwungen, das RP auszuspielen und selbst keine Regelverstöße zu begehen.
Minute 0:12: Forderung, die Hände hochzunehmen.
Minute 0:16: Erneute Forderung, auszusteigen und die Hände hochzunehmen.
Anschließend schindest du Zeit mit Sätzen wie "Hände hoch?" oder "Kann ich meine Waffe noch weglegen?"
Statt einfach den Forderungen nachzugehen, hast du die Angst nicht ausgespielt und nur mit Gegenfragen geantwortet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom