Man sieht wie erst ich und dann die Person aus dem Auto umgebracht wurden. Die situation war ganz komisch
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hir gehts um den mercy auf die person in handschellenGuten Abend liebes Administratorteam,
ich hab deutlich gesagt aus steigen und Hände hoch, ich habe dir sehr lange zeit gelassen, wenn ich mit einer Waffe auf sie ziele und sage aus steigen und Hände hoch dann müssen sie einfach die Hände hoch machen und das haben sie nicht also habe ich sie umgeschossen meiner Meinung nach hab ich alles richtig gemacht.
Sie haben nicht mal den Taser weggelegt.
MFG ABUTANGA
ok die Person ist neu die weiß das nicht die kennt nicht mal das Forum hier ich würde ihn eine Change geben.hir gehts um den mercy auf die person in handschellen
dann war es trotzdem rdm von dir auf die person im auto so ist nicht, es ist klar dass es euer kollege war.ok die Person ist neu die weiß das nicht die kennt nicht mal das Forum hier ich würde ihn eine Change geben.
LG ABUTANGA
RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Allgemeine-Regel §6.13 | Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten oder Warn |
RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |