Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68110
Players nickname
Dave Richardson
Suspect ID
17370
Date of violation
Jul 7, 2023
Time of violation
00:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=j11EgaFpUgQ

Dave Richardson

Player
Player
Guten Abend zusammen,

Auf dem Video ist die ganze RP Situation zu sehen. Die Situation habe ich bewusst so ausgespielt, da IC mir die Fahrzeuge von SAHP und LSPD bekannt sind. (Charakter war bereits beim PD)

Der Fahrer wurde von mir mehrfach angesprochen und hat ohne darauf einzugehen losgeschossen.

Viele Grüße

Tyler Meyers

Player
Player
Es hätten auch noch 8sek von der Flucht gereicht so ist halt die Regel sorry

Paul_Sand

🥷
Player
Guten Abend zusammen,

Auf dem Video ist die ganze RP Situation zu sehen. Die Situation habe ich bewusst so ausgespielt, da IC mir die Fahrzeuge von SAHP und LSPD bekannt sind. (Charakter war bereits beim PD)

Der Fahrer wurde von mir mehrfach angesprochen und hat ohne darauf einzugehen losgeschossen.

Viele Grüße
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
7.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Dave Richardson

Player
Player
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
7.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing
Ah, also ist es in Ordnung, regelwidrig zu handeln, solange man nicht länger als 60 Sekunden interagiert ^^

Also ich hab hier auch schon Clips unter 60 Sekunden hochgeladen, die eindeutig genug waren. Hier in dem Fall ebenso. Außerdem machen die vorherigen 40 Sekunden garkeinen Sinn, da ich da noch in der Familiengarage Anzeigen beim Lifeinvader geschrieben habe. Also Forum Hero spielen zieht bei mir nicht. Wenn der Clip unbedingt notwendig ist, dann kann ich den auch 60 Sekunden hochladen, aber wird in dem Fall nicht mehr an Informationen hervorrufen, die für die Situation in irgendeiner Form eine Relevanz darstellt.

Tyler Meyers

Player
Player
es könnte ja so sein das er dir vorher ein stop und austeigen call gedrückt hat hätte hätte

Dave Richardson

Player
Player
Kam bröckelweise an wie auf dem Video zu sehen. Ich bestreite nicht, dass es einen Micfehler gab, den man mit F8 lösen kann. Aber mit der ID müsste man sowas wissen und nicht random einfach losschießen

Vero Keen

Player
Player
Hey Dave

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Vero Keen

Player
Player
Hey Dave

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Durch einen 22 Sekunden Clip lässt sich nicht feststellen, ob DM begangen wurde, oder nicht.
Vor allem bei DM wird ein Clip mit einer länge von mindestens 60 Sekunden benötigt, um feststellen zu können, ob eine RP Situation stattgefunden hat, oder nicht.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom