By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wo hörst du den Meta?HAHAHAH schön Meta Peter im Hintergrund
Discord Sound ????Wo hörst du den Meta?
Also ich glaube jeder von uns hat Discord offen und wenn man auf seinen Push to talk Button kommt ohne in einem Call zu sein kommt der Sound auch.Discord Sound ???
Pflicht*Ich verstehe die 3 sec nicht. und ich dachte es ist Plicht min 30 sec muss der clip sein.
Nicht wenn es Eindeutig ist.Ich verstehe die 3 sec nicht. und ich dachte es ist Plicht min 30 sec muss der clip sein.
Aber der dich ins MD geschickt hat, hat dich doch garnicht getötet wenn man die IDs richtig angucktNicht wenn es Eindeutig ist.
Das ist bei RDM oder so der Fall.
Ja, aber das ist ja egal wer mich getötet hat und wer mich ins MD geschossen hat, das sind Zwei verschiedenen Sachen.Aber der dich ins MD geschickt hat, hat dich doch garnicht getötet wenn man die IDs richtig anguckt
90% der Spieler auf jeden Server macht das.Ja, aber das ist ja egal wer mich getötet hat und wer mich ins MD geschossen hat, das sind Zwei verschiedenen Sachen
Alles gut bwooAlso ich glaube jeder von uns hat Discord offen und wenn man auf seinen Push to talk Button kommt ohne in einem Call zu sein kommt der Sound auch.