Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Bleron Beri 19593

Rejected
Status
Not open for further replies.

steeli

https://discord.gg/berimods
Player
Name & ID
- Bleron Beri 19593

Wofür wurdest du gebannt?
- inappropriate behaviour

Von welchem Administrator?
- Justin Winter

Wie lange?
- 9999 Tage

Wie lange geht der Bann noch?
- 9635 Tage

Wieso sollen wir dich entbannen?
-
Hallo Justin, Ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag bei dir persönlich entschuldigen. Johnny Hawk hat mich damals auf diesen besagten Discord eingeladen wo das ganze stattgefunden hat. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir nicht bewusst was ich dort anrichten würde. Ich hatte nie ein Problem mit dir oder anderen Admins, jedoch habe ich mich mitreißen lassen...
Ja ich habe unschöne Dinge gesagt und ja ich habe meine Strafe dafür erhalten, jedoch möchte ich versuchen meine Fehler wieder gut zu machen. @Admins entschuldigung das ich euch beleidigt habe und das ich Sachen gesagt habe welche so nicht stimmen. Ich habe meinen Fehler welchen ich vor etwas längerer Zeit begangen habe eingesehen und hoffe das wir diese Unstimmigkeiten in einem Persönlichen Gespräch besprechen/klären können.
Ich vermisse es auf DE02 spielen zu können gerade wegen meinen freunden und auch wegen der Zeit welche ich bisher in den Server gesteckt habe.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich zu entbannen oder den Bann zu verkürzen auf Beispielsweise 30 Tage.
Es würde mich sehr freuen eine positive Antwort zu erhalten.
LG

Last edited:

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

habe mir die Beweise nochmal angesehen, aufgrund dessen das du Napal Beleidigst werde ich nicht entscheiden ob du entbannt wirst.

Mit freundlichen grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom