Bewerbung als Administrator Assistent
1.Dein Reallife Name: Simon2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden
5. Ihr Discord: Methtfas
6. Dein Nickname: Simon Methtfas
7. Deine ID: 31109
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt mittlerweile seit Knapp 1,5 Jahren auf Grand DE 03 und habe von Anfang an großes Interesse an den States und generell an den Organisationen auf dem Server gehabt und bin relativ früh zum Los Santos Medical Department. Mit der Zeit habe ich vor allem dort mitbekommen das sich ein großer nichtunbedeutender Teil der Spieler nicht korrekt gegenüber anderen Spielern benimmt und dessen Spielerlebnis beeinträchtigen. Ich möchte in dieser Hinsicht den Administratoren helfen beim bearbeiten von Tickets und neuen Spielern Hilfestellung leisten/anbieten bei Fragen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Kritikfähig
- Verantwortungsbereitschaft
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich kann mir Namen schlecht merken
- Ich bin sehr direkt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell bin ich nicht bereit das RP-Leben zu verlassen ich könnte es mir aber mit der Zeit vorstellen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell sind keine Unternehmen in meinem Besitz, ich wäre dennoch bereit diese falls vorhanden zu verkaufen.
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf eine Einladung für ein Gespräch sehr freuen.