Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
991
Players nickname
Eugene_Hunter
Suspect ID
1919
Date of violation
Jan 24, 2022
Time of violation
17:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BROzZtdEMVE

Loyaleseife

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
23
Wie im Clip zusehen hat sich der Spieler mit der ID 1919 meiner Vermutung nach ein vorteil verschafft in dem er vermutlich bevor ich im einfluss gebiet war , das JetSky von mir weggeschoben und falsch positionieren tut in dem man gegen schwimmt und zusätzlich seins weiter nach vorne weil da wo ich ins gebiet rein komme stehen eig die beiden Jetskys.
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
118
Ich bin Ali Tow (ID1919)

Ich saß bestimmt schon bestimmt 7 Minuten auf meinen Jetski. Die Jetskis bei dem Rennen schwimmen leider von alleine hin und her, sobald jemand das Rennen betreten hat. Ist technisch wirklich schlecht umgesetzt. Mir ist das leider auch schon einige Male passiert.
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
118
das stimmt nicht, auch nach 15 min dort drinne bleiben sie an der stelle wenn man sie nicht weg schiebt indem man gegen schwimmt!
Dann müssen ja, in allen meinen vorherigen Rennen, die ich verteidigt habe, die Jetskis vom Gegner weggeschoben worden sein. Standen nie nebeneinander, wenn man nicht unmittelbar bei Angriff Start das Rennen betritt. Leider sind die Jetskis nach Eventbeginn losgelöst und Wind und Wellen bewegen sie.

Ergänzung: Man kann nicht 15 Minuten da drin bleiben, die Wartezeit auf den Gegner ist 10 Minuten.

Weitere Posts werde ich nicht kommentieren, möchte keine Verwarnung dafür bekommen.

Vielen Dank
 
Last edited:

Chabogrand

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
69
Moin, Loyaleseife

So Leid es mir Tut es ist nicht erkenntlich das der Herr dein Jetsky verschoben hat.

Ich gehe aber auch davon aus das es durch Wellen und Wind Automatisch passiert ist

Hiermit ist deine Beschwerde Abgelehnt.

Mit Freundlichen Grüßen
Chabo Grand
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom