ID:63067
Ingame Name :Mian Milano
Ich wurde gebannt wegen:1.1,1.4
Wie lange :9999tage
Wie lange läuft er noch:9975
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Liebes Adminteam,
Nun sind Sommerferien, auf die ich mich sehr gefreut habe. Jedoch bin ich ziemlich alleine und ich weis nicht genau was ich den ganzen Tag machen soll.
Ich weiß, jemanden wie mich braucht ihr nicht auf dem RP Server und ich sehen meine Fehler auch echt ein, Was passiert ist habe ich schon in meinem 1. Entbannungsantrag geläutert. Ich weiß das es eigentlich nicht zu endschuldigen ist aber ich endschuldige mich trotzdem. Ich werde mich ab jetzt immer für Grand einsetzen und darauf aufpassen das keine Regeverstöße vorkommen. Außerdem habe ich viele neue Freunde kennengelernt die ich dann auch in echt kennengelernt habe.
Ich finde jeder Mensch hat eine 2. schanze verdient.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Mian Milano
Ingame Name :Mian Milano
Ich wurde gebannt wegen:1.1,1.4
Wie lange :9999tage
Wie lange läuft er noch:9975
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Liebes Adminteam,
Nun sind Sommerferien, auf die ich mich sehr gefreut habe. Jedoch bin ich ziemlich alleine und ich weis nicht genau was ich den ganzen Tag machen soll.
Ich weiß, jemanden wie mich braucht ihr nicht auf dem RP Server und ich sehen meine Fehler auch echt ein, Was passiert ist habe ich schon in meinem 1. Entbannungsantrag geläutert. Ich weiß das es eigentlich nicht zu endschuldigen ist aber ich endschuldige mich trotzdem. Ich werde mich ab jetzt immer für Grand einsetzen und darauf aufpassen das keine Regeverstöße vorkommen. Außerdem habe ich viele neue Freunde kennengelernt die ich dann auch in echt kennengelernt habe.
Ich finde jeder Mensch hat eine 2. schanze verdient.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Mian Milano