Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45715
Players nickname
Dennis Jiggo
Suspect ID
71415
Date of violation
Jul 8, 2023
Time of violation
13:30
Proofs
https://streamable.com/vhdb19

Polo zanestra

Player
Player
bruder du nimmst dich selber hoch du betreibst cr im clip und jeder wäre ein wenig mad wenn man opfer von regelbrüchen wäre außerdem meta gaming und baiting mein bester

standard_2.gif

Kejjd

Player
Player
bruder du nimmst dich selber hoch du betreibst cr im clip und jeder wäre ein wenig mad wenn man opfer von regelbrüchen wäre außerdem meta gaming und baiting mein bester

standard_2.gif
Junge kannst du überhaupt lesen ? Oder bist du dumm ? Er schreibt doch das er schon sanktioniert wurde

Dennis Jiggo

Player
Player

standard_2.gif
lies doch mal da steht schon dass ich sanktioniert wurde . aber alles gut

Mia Belle

Player
Player
Meine ID: 45715
Beschuldgite ID: 71415
Proof:Grand Theft Auto V 2023.07.08 - 13.31.06.10.DVR - Trim
Situation: Hatte den medic gerammt wurde dafür aber auch schon sanktioniert jedoch beleidigte mich der medic und sagte ,,fick dich,, was er als medic nicht darf.

LG

Hat zwar nichts mit mir zutun, aber vielleicht interessiert es dich, dass es Bad Cop tatsächlich nur für Cops gibt.
Es gibt laut Mazhor keinen Bad Medic. Du kannst aber im RP Beschwerde beim MD Beschwerde einreichen und die das intern klären lassen.

Dennis Jiggo

Player
Player
Hat zwar nichts mit mir zutun, aber vielleicht interessiert es dich, dass es Bad Cop tatsächlich nur für Cops gibt.
Es gibt laut Mazhor keinen Bad Medic. Du kannst aber im RP Beschwerde beim MD Beschwerde einreichen und die das intern klären lassen.
ok wenn du meinst

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
das würde ja heißen das man als medic so einen stuff machen darf also waffendealen drogenhandel überfälle und das ohne ooc strafe?

wenn ja wann und wo hat er das gesagt?

Mascha Wolkow

Server Operator
Player

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund:

Da hier eigentlich Allg. 6.12 gegeben ist und du bereits für CR sanktioniert wurdest, steht dem Verhalten des Medics RP-Technisch nichts im Wege.

Allg. 6.4 ist hier somit nicht vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom