Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Preston korporal

LSPD Captain
Player
Joined
Apr 12, 2023
Messages
186
ID:53214
Ingamename: Osiris Nabu
Warum wurdest du gebannt Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch35
Wieso sollten wir dich Entbannen




Moin Liebes Admin Team
Ich wurde von den guten Contro und Cone gebannt vor Wochen aus dem Grund, weil ich Bugabuse betrieben habe. Wie ist es alles zustande gekommen ich hatte eine Strafakte am 6.6.
und mir war es nicht bewusst, dass ich noch eine offen habe darauf ihn wollte ich meinen Namen ändern und das war schon davor geplant ich war mir unsicher, weil es die neue Regel gab, das man angeblich nicht mehr sein Name ändern darf darauf ihn habe ich ein Admin konsultiert und habe ihn gefragt wie das mit der Regel aussieht ich habe aus dem Grund gefragt, weil mich einer Anzeige wollte und der Admin hat darauf ihn gesagt da sieht er kein Problem, wenn ich mein Namen Ändere darauf ihn habe ich ihn auch gefragt wie sieht, das Aus mit der Orga, ob man das darf und er hat gesagt, du darfst nicht sofort in die orga wenn du dein Name änderst erst in 1 oder 2 3 Tagen und dann habe ich mein Name geändert und bin dann ins PD gegangen und nach paar tagen wurde ich in die Zentrale gerufen und die haben mir dann gesagt das ich mein Name geändert habe und die haben mir es dann Erklärt das unter Buganbuse zahlt und ich habe auch den gesagt das ein anderer Admin, was anderes gesagt hat (Kann auch sein, dass ich das falsch verstanden habe) es war nie meine Edition sowas zu tun und da können sie auch gerne den Herr Contro fragen der würde wahrscheinlich auch das Gleiche sagen wir kennen uns schon Länger ich Unterstütze das Projekt von Mazhor und Nabal seit 1 Jahr vielleicht auch mehr und ich habe mir fast nie was zu schulden gekommen lassen vielleicht mal vdm oder cr und 1-mal Fail rp und sonst auch nichts mehr meines Wissens ich bin und war immer ein Vorbildlicher Spieler und habe wie gesagt fast nie gegen die Regeln verstoßen. Ich Bereue das zu tiefst was ich gemacht habe und ich werde das auch nie wieder machen/tun


Was ist die Moral von der Geschichte/ was habe ich daraus gelernt

Nicht so vergesslich sein
Und mehr das Regelwerk lesen.

Und wenn sie noch fragen haben Herr Cures können sie mich gerne Kontaktieren Preston Korporal 53214#4914
da kann ich es ihnen auch noch mal Erklären was genau passiert ist

Hochachtungsvoll Preston.
 

Preston korporal

LSPD Captain
Player
Joined
Apr 12, 2023
Messages
186
Ok mache habe noch nie sowas gemacht in 1 Jahr

PS Glück Wunsch zum Deputy hast es dir verdient
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.
Dein Bann wird verkürzt auf 6 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom