Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10433
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
14980
Date of violation
Jan 24, 2022
Time of violation
20:25
Proofs
https://medal.tv/games/undefined/clips/8QoVvJqyN47ib/d1337X6KEX6H

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
14
Wäre mir neu das Trashtalk ein Report Grund wäre, sowie ein Sanktionsgrund. Ich kenne nur amoralische Handlungen. Der Satz :,,Wer liegt denn da" ist moralisch absolut nicht verwerflich. Meines Erachtens wurde dieses Ticket nur eröffnet, da diese Person OOC etwas gereizt ist und nun versucht meiner Person über das Forum zu schaden. Leider jedoch durch solche Fehlerhaften Reports nicht möglich. Falls Bedarf bestehen sollte an sämtlichen Videos oder Beweismaterialien bei denen sichtlich zu erkennen ist, dass die Person als Leiter einer Organisation total ungeeignet ist, erbitte ich doch Kontakt mit mir aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Falko Hellinger
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Herr Valdr,
da sollten Sie die Serverregeln aber nochmal etwas genauer lesen. Roleplay Regeln Punkt 1.5 UN-RP.
Zwecks ihrer Anschuldigungen wäre ich sehr gespannt und würde Sie bitten, das entsprechend im Forum zu veröffentlichen. Solange das nicht passiert, bitte ich so haltlose Anschuldigungen zu unterlassen, da diese dem Ruf des FIB, als auch meinem schaden.

Beste Grüße
Chester Spirante
 

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
14
Nachdem ich als Gangster euch beide niedergestreckt habe, darf ich die Fragestellung wer denn doch da liegen würde (Director of FIB) nicht tätigen? Fragwürdig was daran denn UNRP sei. Ich möchte den Administrator, welcher mit dir über ein Adminticket gelästert hat nicht Desavouieren. Aufgrund dessen werde ich dies erstmal im Hintergrund mit Vincent Gabel klären. Dies als haltlose Anschuldigung zu deklarieren empfinde ich deshalb als äußerst aufsässig, da sämtliche Beweise wie schon vorher bereits erwähnt wurde vorliegen. Dem Ruf des FIBs schaden sie schon genug, da sie sich scheinbar nicht in kenntniss mit den Serverregeln gesetzt haben. Sonst hätten sie ein solches Ticket nicht eröffnet. Unter diesem Beitrag werde ich mich auch nicht mehr öffentlich vor dir rechtfertigen, da dies wie dir auch bekannt sein sollte das Forum vollspammt. Mit freundlichen Grüßen Falko!
 
Last edited:

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Guten Abend,
ich habe mir deine Beschwerde genau angeschaut und bin zum Entschluss gekommen diese anzunehmen.
Meiner Meinung nach ist der Tonfall, das Gesagte in einem solchen Fight nicht angebracht und stellt kein RP-gerechtes Verhalten dar. Zudem finde ich es ziemlich provokant, und finde dies fällt damit auch unter Provokation.
Der Spieler wurde von mir für sein Fehlverhalten sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Charles Burberry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom