- Vor & Nachname: Dennis Yoshikawa
- ID: 45715
- Organisation: Aktuell keine
- Discord-Tag: Dennis.#8838
Biografie von Alice Yoshikawa:
- Dennis Yoshikawa aufgewachsen in Los Santos. Früh als Kind entdeckte er dass er sich in seinem Körper nicht wohl fühlt. Als er 10 Jahre alt wurde bekam er viele Autos und Fußbälle zum Geburtstag geschenkt. Nach paar Tagen hatte er jedoch keinen Spass mehr mit diesen Sachen. Er wirf die Autos gegen die Wand und schoss die Fussbälle mit Absicht weg sodass er sie nicht mehr findet. Als er bei einer Freundin war und sie mit Puppen spielten machte ihm das viel mehr Spass als Fussball oder Autos zu spielen. Nach der Schule wollten seine Freunde immer mit ihm etwas unternehmen , jedoch hatte er nie Lust darauf da er nie wirklich Lust auf Jungs hatte. Er war lieber nach der Schule mit seinen Freundinnen Kleidung stricken und Puppen spielen. In seinem 12. Lebensjahr wurde ihm es klar dass er sich nicht mehr wohl fühlt. Er muss in einem falschen Geschlecht aufgewachsen sein. Irgendwie muss er es seinen Eltern und seinen Brüdern erklären warum er sich nicht mehr wohl fühlt. Seine Mutter ist leider früh gestorben im Alter von 25 Jahren. Sein Vater Lukas Tschernobil von dem er oft geschlagen wurde , arbeitete von früh Morgens bis spät Nachts, damit er seine Kinder Uwe Tschernobil , Helmut Tschernobil und Dennis immer gut versorgen kann. Als er wieder bei seinen Freundinnen war , mit denen er sich sehr gut verstand, redete er offen mit ihnen über ein Transgender. Er sagte ihnen dass er sich in seinem Körper einfach nicht mehr wohl fühlt. Er bekam deutlich Hilfe angeboten und hörte auch auf diese. Es brachte alles nichts mehr er musste irgendwie seinem Vater erklären was Sache ist. Er ist einfach unzufrieden mit seinem Geschlecht. Ich hatte sehr viel Angst es meinem Vater Lukas zu erklären da ich dachte dass er mich wieder schlagen würde. Er reagierte darauf überraschenderweise positiv und meinte dass ich das machen soll was ich für richtig halte und dass es wichtig ist mich wieder gut zu fühlen und mich nicht für mein Geschlecht zu schämen. Ich besuchte viele Transgender spezialisierte Arztpraxxen. Es wurde mir Schritt zu Schritt geholfen meinen Körper positiv zu verändern. Nachdem sein Vater Lukas lange auf diese Operation sparte und hart arbeitete , kam der Tag seines Lebens für Dennis. Er bekommt von seinem Vater die Operation geschenkt. Nach der Operation fühlte sich Alice wie ein ganz anderer Mensch. Endlich wohl, endlich Freiheit und endlich bin ich so wie ich es will. Ihre Brüder Uwe und Helmut fanden dies auch positiv , da sie sich auch eine Schwester wünschten.
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Verhalten/Umgang gegenüber Frauen verbessern
Habe nun schon mehr als 13 Monate den Charakter Dennis Yoshikawa in Los Santos gespielt und würde mal gerne was neues erleben
Ich möchte in Los Santos einfach mal gerne die Welt als Frau in Erscheinung bekommen
Wie sehen die aktuellen Lebensumstände aus?
Aktuell ist Dennis ein Mensch, der viel Geld mit seiner Familie verdient , weshalb er auch in keine Organisation muss. Er besitzt ein teures Auto und ein großes Haus im Mirror Park mit einem Garten.
Vielen dank fürs durchlesen und Liebe Grüße Dennis Yoshikawa / Alice Yoshikawa.