Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag I Eigentum am Konto 1.8 I Mason Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
123749
Players nickname
Haku Pandora
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
May 14, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/lq5MwJ4

Haku Blicky

Player
Player
Guten Tag sehr geehrtes Administratoren Team,

Ich wurde vor etwa 23 Tage für die Regel 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen. dies ist zu stande gekommen als mein Hauptaccount gebannt wurde und ich auf meinem Twink Account weiter gespielt habe als ich auf meinem Twink in den Admin Knast gekommen bin passierte es ein Random hat mir einfach so 1 Millionen überwiesen als ich die Million bekam war ich überrascht und habe mich gefreut jedoch war ich so einfältig und dachte mir das ich auf meinem Hauptkonto schon so viele sachen habe kann ich das geld einfach auf mein Hauptkonto überweisen diese Entscheidung war Naiv und Dumm, dafür würde ich mich gerne Entschuldigen, ich würde sehr gerne wieder auf diesem tollen Server spielen da dort alle meine Freunde sind, zudem bitte ich nur um Kulanz für meinen Hauptaccount mein Twink kann gerne permanent gebannt bleiben um zu zeigen das so etwas nie wieder passieren wird und ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe bald wieder ein teil dieses wundervollen Servers sein zu können ❤️

mfg Haku

Vincent Xozis

Loyalty
Player
123749 wird mit wipe (money) entsperrt.
Probiere einfach täglich ob der Login erneut möglich ist.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom