Moin mein Schokohase..
Gern erklär ich dir das ausführlich und nehme die Arbeit für den bearbeitenden Admin ab..
Welche Regel besagt denn, dass ich dich ausschließlich von hinten durchsuchen darf?
Realistisch gesehen, was mache ich denn bei einer Durchsuchung? -richtig, dich abtasten.. sprich einmal längs den Armen entlang, den Beinen und auch in den Taschen die von hinten greifbar sind. Wenn ich vor dir stehe, greife ich dir (falls vorhanden) in die Brusttasche deines Hemds oder in die Jackentasche. Falls du eine Hose anhast taste ich ebenfalls die Hosentaschen ab.
In dem Fall, (um mal aufs RP einzugehen) war dein Reisepass in der linken vorderen Hosentasche
Da du offensichtlich keinen Rucksack anhattest, waren die Waffen unter deinem Oberteil versteckt…
Bezüglich der Kleidergröße, dient das lediglich der Förmlichkeit.
Aber um da nochmal aufs RP einzuegehen..
du hast eine ähnliche Statur wie ich, bist ca. genau so groß, somit gehe ich davon aus, dass du Größe L hast.
Sollte die Kleidung etwas zu eng oder zu locker sitzen, dann entschuldige ich mich bei dir förmlichst mein bester. Aber dadurch, dass diese ja nahezu perfekt anliegt, gehe ich davon aus, dass ich mit der Größe L recht hatte.
Bei den Beleidigungen und vorwürfen kannst du allerdings froh sein, dass ich so nett war und dich nicht nochmal die 10 Minuten länger in Einzelhaft gesteckt hab
Aber trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht. Und denk dran, deine Worte „man sieht sich immer zweimal“